This page has moved to a new address.

Glossybox Inspiring März 2018

Himbeertraum: Glossybox Inspiring März 2018

Dienstag, 20. März 2018

Glossybox Inspiring März 2018


Hallo ihr Süßen,

heute erreichte mich endlich die Glossybox. Das Motto diesen Monat lautet Inspiring 

bellâpierre comsetics - Pro Concealer Palette 
Orginalprodukt kostet 20,00 Euro /15g 


"Diesen Frühling blühst du auf und verbannst kleine Makel mit dieser korrigierenden Concealerpalette flink aus deinem Gesicht. Sie bedient sich der Color Correction, einer Technik, die Make-up-Artists bereits seit Jahrzehnten anwenden, um Unebenheiten und Flecken optisch verschwinden zu lassen und somit makellose Teints zu zaubern."


Das Produkt klingt wirklich toll, leider bin ich nicht so begabt mit Concealer Paletten. 


Guhl Repair & Balance - Shampoo
Orginalprodukt kostet 4,49 Euro 


"Gönn strapaziertem Haar tiefenwirksame Pflege und bring deine Kopfhaut zurück in Balance mit Hilfe von pflegendem Manuka-Honig sowie Milch und einem Hydro-Protein-Komplex. Während das Shampoo dein Haar regeneriert, kräftigt und deine Kopfhaut gezielt pflegt, repariert die Spülung deine Mähne und macht sie geschmeidiger, widerstandsfähiger sowie kämmbarer, ohne zu beschweren. Die Kur revitalisiert, regeneriert und kräftigt deine Mähne, zudem pflegt und bewahrt sie die Feuchtigkeitsbalance deiner Kopfhaut. Für sichtbar gesundes, gekräftigtes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. 

Schade das schon wieder Haarprodukte mit Silikone enthalten sind. Somit werde ich es leider nicht benutzten. Es wäre toll wenn mal Haarprodukte ohne Silikone enthalten wären.


Amorelie - Eau Yes
Orginalprodukt kostet 59,95 Euro / 50ml 
7ml enthalten kostet 8,39 Euro


"Das Parfümdebüt von Amorelie verspricht etwas Besonderes zu werden: Die beiden Aromastoffe Iso E und Hedoine gepaart mit den anregenden Noten von Ingwer, Sandelholz und Vanille lassen es wie ein Aphrodisiakum wirken. Das Ergebnis aus der Zusammenarbeit von Parfumeur Geza Schön und Beziehungsexperte Amorelie ist flüssig gewordene Anziehung... Verrate es deinem Gegenüber nicht und schau, was passiert!"

Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, aber der Duft riecht wirklich klasse.


Hildegard Braukmann - Exquisit Reinigungs Creme Schäumend
Orginalprodukt kostet 12,50 Euro /100ml
50ml enthalten kostet 6,50 Euro 


"Wenn die Luft nach Frühling und frischem Grün duftet, heißt es: Aufatmen. Auch für deine Haut. Lass auf ihr die sanft schäumende Creme mit Quittenextrakt zur milden Reinigung deines Gesichts wirken. Sie löst schonend selbst intensives Make-up. Ihr Quittensamen-Extrakt beruhigt und spendet Feuchtigkeit - für pure Klarheit und Frische auf deiner Haut. "


Das passt ja perfekt, mein Reinigungsgel ist fast leer, danach werde ich dieses auf alle Fälle testen. 


ORYZA Beauty - Arwa Warm Nude Semi Matte Lipstick 
Orginalprodukt kostet 18,00 Euro / 3,8g


"Was ist frühlingshaft nude, dabei unaufgeregt semimatt und unglaublich leicht auf den Lippen? Richtig, der ARWA Lipstick, dessen Mokkanuance mit pinkem Unterton nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber entzückt. Seine schwerelose, samtige Textur hüllt deinem Kussmund in zarte, lang anhaltende Farbe. Dank seiner Gilde on-Formel deckt der Lippenstift mühelos - wann und wo du willst. Obendrein pflegt er mit einem Feuchtigkeitskomplex aus Reiskeimöl, Sheabutter, Papaya-Fruchtextrakt und Vitamin E. "


Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Leider ist die Farbe nicht meins, sonst klingt der Lippenstift wirklich toll. 

Als Goodie gab es von Dessange Paris Proben. Diese Serie habe ich sehr lange genutzt und war immer sehr zufrieden damit.


Fazit: 
Diesen Monat hat mich die Glossybox leider nicht überzeugt, ich finde sie sehr durchwachsen.
In dieser Box gefällt mir am besten der Reinigungsschaum und das Parfüm. 
Was mir gar nicht gefällt ist das Haarshampoo mit Silkione und leider mag ich die Farbe des Lippenstiftes nicht. 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 57,38 Euro.
Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser. 


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin   

Labels: , , , , , , ,

24 Kommentare:

Am/um 20. März 2018 um 19:21 , Anonymous Marie-Theres Schindler meinte...

Ich bin sehr gespannt, was du über das Shampoo berichten wirst. :)
Liebe Grüße,
Marie

 
Am/um 20. März 2018 um 19:25 , Blogger Anja Höpfner meinte...

Glossy Box - hab ich schon so oft gehört aber keine Ahnung gehabt was da drin steckt. Danke für den tollen Einblick. Die Concealer Palette finde ich mega toll.
Herzliche Grüße
Ank. von https://pinkshape.de

 
Am/um 20. März 2018 um 19:26 , Blogger Ina meinte...

Ich find's ja immer interessant was da so drin ist.Für mich wär da jetzt so gar nichts dabei.Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit der Box.

LG aus Norwegen
Ina

 
Am/um 20. März 2018 um 19:27 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ohh das schaut auch wieder nach einer super Ausbeute aus :)
die Concealer-Palette würde mich auch reizen - allerdings habe ich damit auch keine Erfahrung bisher ;)

wow meine Liebe! da hast du ja aber echt zugeschlagen :D
eine schöne Ausbeute - v.a. den Mermaid-Highlighter finde ich auch echt wunderschön! eine Review wäre klasse!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 20. März 2018 um 20:42 , Anonymous Kay meinte...

Ach, dieser Beitrag streut leider Salz in meine Wunden, denn meine glossy Box hat diesen Monat den Weg zu mir leider nicht gefunden :(
Ich freue mich aber für dich, dass passend Produkte für dich dabei sind :)
Liebe Grüße, Kay.
www.twistheadcats.com

 
Am/um 20. März 2018 um 21:14 , Blogger Mo und die Macht der BUCHstaben meinte...

Sehr schade, dass dir die Box dieses Mal nicht so gut gefallen hat. Mir hätte daraus die Concealer Palette gefallen. Ich liebe diese Hilfsmittelchen, weil sie echt eine Menge kaschieren können.

Liebe Grüße,
Mo

 
Am/um 20. März 2018 um 22:06 , Blogger Lieblingsleseplatz meinte...

Oh! Die Sachen würden mir auch gefallen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Shampoo - bin gespannt wie Du es findest!
Liebe Grüße,
Verena

 
Am/um 21. März 2018 um 13:59 , Anonymous Julia meinte...

Hallo,

die Paletto von den Farben wäre mein Heileight und dann das Parfum.
Aber es fehlt mir irgendwie das WOW.

Liebe Grüß
Julia

 
Am/um 21. März 2018 um 14:29 , Blogger Kinderkuecheundso meinte...

Das Guhl Shampoo habe ich schon gesehen, bin gespannt, wie du es findest! Ich habe ein Spray von Guhl, das in die gewaschenen Haare kommt für Kämmbarkeit und Repair.

VG Martina

 
Am/um 21. März 2018 um 14:44 , Blogger Sarah Morgan meinte...

Meine letzte Glossybox ist ja nun schon eine ganze Weile her, leider konnte sie mich auf Dauer nicht überzeugen und so habe ich sie wieder abbestellt. Diese hier sieht aber mal wieder richtig vielversprechend aus, gerade die Palette würde mich tierisch interessieren. Ich glaube ich werde das ganze noch eine Weile beobachten und dann sehen, ob ich Glossybox noch eine Chance gebe! :D

Liebe Grüße
Sarah

 
Am/um 21. März 2018 um 15:13 , Blogger Ando meinte...

Die Box gefällt mir wirklich gut.
Mir würde die Concealer Palette am Meisten gefallen, so etwas nutze ich inzwischen total gerne. Der Lippenstift sieht auch so aus, als könnte mir die Farbe sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

 
Am/um 21. März 2018 um 18:02 , Anonymous Sophie meinte...

In der Box sind ja einige vielversprechende Produkte! Ich persönlich bin ein totaler Fan von den Guhl-Produkten! :)

 
Am/um 21. März 2018 um 18:24 , Anonymous Anonym meinte...

Der Lippenstift sieht toll aus, ich liebe diese Nude Töne.
Liebste Grüße
Dorie von www.thedorie.com

 
Am/um 21. März 2018 um 21:56 , Anonymous Anonym meinte...

Da sind ja diesmal interessante Dinge drinnen. Ich finde die Concealer Palette super - die würde ich gerne ausprobieren.

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 21. März 2018 um 22:12 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Ich glaube ich muss mir endlich auch mal so eine Box bestellen um hier mitreden zu können. Sind ja ganz nette Produkte drin.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 22. März 2018 um 16:26 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Leider diesmal nicht ganz meine Box. Jediglich der Lippenstift könnte mir gefallen ;). Bin gespannt, was im nächsten Monat so drin sein wird. Bin ja selber am überlegen, wieder die Pinkbox im ABO zu holen.

Alles liebe

 
Am/um 22. März 2018 um 22:33 , Blogger skybabes_welt meinte...

Hallo

Ich halte allgemein nichts von diesen Abo Boxen. War heute in der Stadt und habe dort ganz tolle Proben für Gesichtspflege bekommen - einfach gezielt nachgefragt. Finde ich besser als Überraschungen ;)

Liebe Grüße
Nadine von https://skybabes-welt.blogspot.de

 
Am/um 23. März 2018 um 14:24 , Anonymous Tanja L. meinte...

Ich bin ja gar kein Boxenfan, da sind so oft Sachen drin, die ich nicht gebrauchen kann... In dem Fall hätte ich mich aber über den Lippenstift und das Parfum schon gefreut. :)

 
Am/um 23. März 2018 um 14:47 , Anonymous Laura meinte...

Schade, dass dir die Box nicht gefallen hat, aber mich hätte sie auch nicht überzeugt.
Da ich sowieso nur Naturkosmetik verwende, würde ich von dieser Box leider gar nicht verwenden.

Liebe Grüße
Laura

 
Am/um 23. März 2018 um 14:53 , Anonymous Melissa meinte...

Am interessantesten finde ich das Parfüm und die Concealer Palette. Schade, dass die Box für dich nichts war! Liebe Grüße Melissa

 
Am/um 23. März 2018 um 17:52 , Anonymous Salvia von Liebstöckelschuh meinte...

Bei jedem Glossy Box Beitrag bin ich immer gespannt, was drin war :)
So auch heute bei dir. Und ich muss sagen, ich bin ein wenig froh, dass ich keine Box mehr abonniert habe. Bei mir würden die meisten Sachen nur unbenutzt im Schrank altern oder vermutlich als Wanderpokale weiter gereicht werden...
Viele Grüße
Salvia von Liebstöckelschuh

 
Am/um 23. März 2018 um 19:56 , Anonymous Anonym meinte...

Wäre verständlicherweise ja absolut nichts für mich ;-)

Besten Gruß
Henrik von Fernweh-Koch

 
Am/um 24. März 2018 um 00:34 , Blogger Beate Ritschel meinte...

Schade, ich finde die Box auch sehr durchwachsen, der Lippenstift ist auch garnicht meine Farbe. Naja, vielleicht ist die nächste wieder besser. Das Parfum ist wenigstens toll.

Liebe Grüße,

Bea.

 
Am/um 24. März 2018 um 21:45 , Anonymous Caren von Testundliebe meinte...

Ich war eigentlich ganz zufrieden. Ich hatte das Dove Shampoo in der Box, nuja... Liebe Grüße Caren

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite