This page has moved to a new address.

Review Treaclemoon iced strawberry dream Duschcreme

Himbeertraum: Review Treaclemoon iced strawberry dream Duschcreme

Samstag, 21. Juni 2014

Review Treaclemoon iced strawberry dream Duschcreme

Hallo ihr Lieben, 
Heute möchte ich euch ein Produkt von Treaclemoon vorstellen.
Ich habe die Duschcreme iced strawberry dream ausgiebig getestet, und möchte euch mitteilen wie ich sie finde.

Informationen zum Produkt:
Dieses Produkt ist eine Sommer LE.
Treaclemoon Produkte gibt es bei dm, Müller und Budni.
500ml kosten 3,95 Euro

Aussage vom Hersteller:
"Samtig-süß und unwiderstehlich nach Sommer duftend- iced strawberry dream erinnert verführerisch an zartschmelzendes Erdbeereis unter einer Extraportion Sahne.

Spruch auf dem Produkt:
"Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette- frisch gepflügt mag ich sie am liebsten."


Meine Meinung:
Das Design der Flasche finde ich süß gemacht, die Verzierung und der Spruch finde ich echt toll.
Für mich persönlich ist die Flasche etwas zu Groß für die Dusche, sie nimmt mir viel zu viel Platz weg.
Die Flasche lässt sich gut öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist sehr cremig, die Farbe davon ist rosa.
Die Duschcreme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt auch sehr gut.
Meine Haut fühlt sich danach gepflegt und gereinigt an.
Die Verträglichkeit war auch sehr gut, ich hatte kein Jucken, Brennen oder einen Ausschlag.
Der Duft ist einfach der absolute Hammer, es riecht so lecker nach Erdbeeren und Sahne.
Da bekommt man sofort gute Laune unter der Dusche, meiner Meinung einen guten Start in den Tag.
Leider hat dieses Duschgel auch etwas negatives, der Duft hält leider nicht lange auf der Haut und verschwindet schnell.

Fazit:
Toller Duft und cremige Konsistenz.
Ich liebe diese Duschcreme, und  ich kann sie euch nur weiterempfehlen, der wo fruchtige Sachen mag, wird dieses Produkt auch lieben.

Habt ihr dieses Produkt auch Zuhause?
Wenn ja, wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

10 Kommentare:

Am/um 21. Juni 2014 um 16:25 , Blogger Isabell Jankowski meinte...

Ich habe aktuell die One Ginger Morning-Duftrichtung in meiner Dusche stehen! Mag ich recht gerne, erfüllt seinen Zweck. Und gerade für Duschgel-Trinker wie meinen Freund ist die Größe ideal. :D

 
Am/um 21. Juni 2014 um 16:29 , Blogger Miss Kushina meinte...

Hallöchen :)
Ich habe bis jetzt alle die bei Dm erhältlich sind im Bad stehen und die gesamte Familie ist immer begeistert damit Baden zu gehen.Meine Tochter bevorzugt immer ein Obsalat in der Badewanne ;) hihi sie wünscht sich halt zwei bis drei verschiedene Sorten gleichzeitig in der Wanne.Mein favorit ist das Warm Cinamon.

 
Am/um 21. Juni 2014 um 20:29 , Blogger Nicole meinte...

Ja... ich liebe diese Duschcreme ♥ Finde, man hat das Gefühl in Obst zu duschen^^ :)

Ganz liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com

 
Am/um 22. Juni 2014 um 11:53 , Blogger JayJay ♥ meinte...

Ich mag die Sachen von Treaclemoon total gerne :)

 
Am/um 22. Juni 2014 um 13:28 , Blogger Ando meinte...

das ist die einzige treaclemoon sorte die noch nicht in meinem bad steht
aktuell nutze ich rasperry und liebe es einfach :)
mal sehen ob ich bei erdbeere doch noch zugreife

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

 
Am/um 24. Juni 2014 um 15:55 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Die mag ich irgendwie nicht :) Aber jeder hat nen anderen Geschmack. :)

 
Am/um 24. Juni 2014 um 15:57 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Uii wie Süß ist eine gute Idee alles zu mischen. Das Warm Cinamon habe ich mir leider nicht gekauft. :(

 
Am/um 24. Juni 2014 um 15:57 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Das stimmt Nicole, ich hoffe da kommen noch weitere tolle Sorten dazu. :)

 
Am/um 24. Juni 2014 um 15:58 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Sie sind auch einfach toll <3

 
Am/um 24. Juni 2014 um 15:59 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Oh die Sorte habe ich auch und mag sie voll. <3

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite