This page has moved to a new address.

Glossybox New Icons Edition September 2016

Himbeertraum: Glossybox New Icons Edition September 2016

Donnerstag, 22. September 2016

Glossybox New Icons Edition September 2016


Hallo ihr Süßen,

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Glossybox mit dem Motto New Icons Edition.
Bei dieser Edition konnte man sich eins von drei verschiedenen Designs aussuchen.
Ich habe mich für das Design von Stefanie Giesinger entschieden, da mich die Box mit dem Grün-goldenen Design am meisten angesprochen hat.

Nun möchte ich euch meine Box vorstellen.






Universal Beauty Cosmetics - Secret Flush
Orginalprodukt kostet 18.00 Euro /4,5g



"Seidengleich legt sich die cremige Textur auf deine Haut und erfrischt müde Teints. Die innovative Formulierung zaubert unwiderstehlichen Glow auf deine Wangen und schenkt ihnen einen Hauch belebender Farbe."



Das Produkt hört sich wirklich interessant an, ich werde es mal Testen.


L.O.V - Lipaffair Color & Care Lipstick 
Orginalprodukt kostet 9,99 Euro /3,7g



"Es ist L.O.V auf den ersten Blick! Die hochwertige Verpackung des LIPpaffair Color & Care Lipstick besticht mit edlem Glanz und tiefschwarzem Design. Im Inneren offenbart der Lippenstift der brandneuen Marke eine cremige zarte Konsistenz , deren wertvolles Kendo-Öl und Hyaluronic Filling Spheres deine Lippen intensiv und lang anhaltend pflegen. Für einzigartig verführerische Lippen dank der intensiven Farben. LIPaffair Lipsticks gibt es mit einem semi-matten oder mit einem leicht glänzenden Finish - für jeden Look den perfekten Lippenstift."



Ich finde wirklich toll das von dieser neuen Marke ein Lippenstift enthalten ist, aber die Farbe finde ich wirklich doof.


NailsInc - Nagellack 
Orginalprodukt kostet 13,00 Euro /10ml



" Ein Kosmetik-Essential , ohne das keine Ikone auskommt, ist der Nagellack. Chelsea Green ist natürlich nicht grasgrün , sondern ziegelsteinrot und besticht mit seinem glossy Glanz sowie seiner langen Haltbarkeit. 
Seine Profiformel sorgt lange für schöne, gepflegte Nägel."

Och ne schon wieder ein Nagellack. :( 
Ich benutze kaum einen, die Farbe spricht mich auch nicht an.


Comodynes - Make-up Remover Micellar Solution Sensitive Skin
Orginalprodukt kostet 5,90 Euro / 20 Stück
1 Stück enthalten kostet 0,29 Euro

 Easy Peeling Face & Body 
Oringalprodukt kostet 12,90 Euro /20 Stück
1 Stück kostet 0,64 Euro

 Self-Tanning Natural & Uniform Color
Orginalprodukt kostet 12,90 Euro / 8 Stück
1 Stück kostet 1,61 Euro



"Die volle Tuch-Power in einem Set! Die innovativen Abschminktücher für sensible Haut entfernen Make-up und Verunreinigungen mit der Mizellentechnologie besonders effektiv. Die Peelingtücher reinigen das Gesicht mit der feinen Seite porentief. Mit der gröberen Peelingseite werden trockene Hautzellen am Körper schonend entfernt. Nach perfekter Vorbereitung der Haut durch das Easy Peeling, verhelfen Selbstbräunungstücher heller wie auch dunklere haut schnell zu einer gleichmäßigen, natürlichen Bräune ohne auszutrocknen oder abzufärben. Ohne Paraphen. Ohne Allergene."



Für mich sind die Tücher kein Produkt sondern Goodies.
Finde ich wirklich blöd. 


Ouickcap - Quickcap Beauty
Orginalprodukt kostet 21,90 Euro / 1 Set ( 7 Caps plus Flasche)
Ein Cap kostet 3,13 Euro



"Beauty- Boost gefällig? Mit der handlichen und wiederverwendbaren Flasche, der Cap und 400 Milliliter stillem Wasser zauberst du ein Schönheitselixier ganz nach deinem Geschmack. Die Variante Beauty schmeckt nach Pfirsich und regt dank natürlichem Vitamin C,  Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure die Kollagenbildung an und speichert Feuchtigkeit in der Haut. Dazu unterstützen Biotin, Zink und Selen deine Haare und Nägel. Auch in den Varianten Brain, Sports und Sun erhältlich."

Dieses Produkt hatte ich schon in meiner InstyleBox, leider habe ich es noch nicht probiert. 

Goodies:

lavera - Hand & Nagelcreme 


Diese Handcreme ist praktisch für die Handtasche und duftet auch total gut.


Fazit:
Die Box hat mich diesen Monat leider auch nicht überzeugt.
Ich finde es wirklich sehr schade das ich kein Babor Produkt in meiner Box hatte. 
In meiner Box gefällt mir am meisten den Flush, den Lippenstift in einer anderen Farbe wäre auch toll gewesen.
Die Box hat einen Gesamtwert von 46,66 Euro.
Ich hoffe das die nächste Box mich wieder mehr anspricht.


Falls jemand Interesse an dem Lippenstift und den Nagellack hat, kann mir gerne per Email schreiben.

Was hattet ihr in eurer Box?
Wie findet ihr meine Box?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Ps. Auf meinem Blog könnt ihr noch eine Glossybox gewinnen. 

Labels: , , , , , ,

21 Kommentare:

Am/um 22. September 2016 um 20:45 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Huhu
Das sind ja echt sehr schöne Produkte
Viel Spaß beim testen.
LG

 
Am/um 22. September 2016 um 21:13 , Blogger FiosWelt meinte...

Ich finde den Inhalt zwar schön, hätte aber irgendwie auch nicht so viel damit anfangen können. Die Quickcaps schmecken mir nicht, da Süßstoffe für mich immer bitter schmecken. Der Blushstick ist ganz schön, aber im Moment nutze ich lieber Puder. Bei den Tüchern würde mich das Ergebnis sehr interessieren ob es fleckig wird :)

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 22. September 2016 um 22:34 , Blogger Bloody meinte...

Hallöchen,
also der Nagellack würde mich vom Bild her schon ansprechen. Schade, dass der Lippenstift keine passende Farbe für dich hatte... einen von dieser neuen Marke ausprobieren zu können, wäre natürlich super gewesen.

Insgesamt hätte mich die Box aber nicht vom Hocker gehauen...

Viele Grüße
Bloody

 
Am/um 23. September 2016 um 00:47 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Wenn du den Nagellack noch nicht losgeworden bist, meine Aimee würde sich sicher darüber freuen ;) Ansonsten frage ich mich gerade, ob es nur verschiedene Boxen-Designs oder auch verschiedene Inhalte gab, weil du eins davon gerne gehabt hättest! Das Design gefällt mir jedenfalls auch gut, aber man hat irgendwie von allem schon so viel, deswegen abonniere ich solche Boxen auch nicht!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 23. September 2016 um 01:01 , Blogger Anna 1303 meinte...

Den Inhalt finde ich leider auch nicht so toll, obwohl das Design der Box echt klasse ausschaut. :)

Liebe Grüße, Anna <3

annax1303.blogspot.de

 
Am/um 23. September 2016 um 07:58 , Anonymous Sarah meinte...

Wow die ist super super hübsch! <3
Der Inhalt ist ok finde ich, aber leider nicht so toll, wie man denken könnte bei der Verpackung.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
www.belle-melange.com

 
Am/um 23. September 2016 um 08:48 , Anonymous Anonym meinte...

Hi Jasmin, ja, die Box ist nicht schlecht, doch besonders toll finde ich sie auch nicht. :( Ich sehe es genauso wie Du.
Tja, die Quickcaps waren ja jetzt auch schon in verschiedenen Boxen; ich kaufe mir die gelegentlich über Douglas, nehme sie aber nicht regelmäßig. Na ja und Nagellack und Lippenstift, na ja ...
Es ist irgendwie alles ganz nett, aber nicht wirklich begeisternd.
Dass Du Dich ärgerst, kein Babor-Produkt bekommen zu haben, kann ich wirklich gut verstehen! In einem Post habe ich sogar eine sehr schöne Babor-Palette gesehen!
Dass die Boxen so ungleichmäßig (unfair?) gepackt werden, stört mich auch immer wieder bei Glossybox.
Ich habe vor drei Monaten gekündigt. Es wird immer viel Hype drum rum gemacht (Sneak Peek, tolles Boxen-Design, jetzt die Glossycon), doch für die meisten Mädels bleibt der Inhalt mau. Da hatte ich keine Lust mehr drauf, außerdem habe ich noch genug herumstehen.
Jetzt kaufe ich mir gezielt das Eine oder Andere, das mir wirklich gefällt.
Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende :)

 
Am/um 23. September 2016 um 10:20 , Anonymous Tina meinte...

Diesmal finde ich die Glossybox ehrlich gesagt nicht so toll. Das Self Tanning Produkt finde ich zwar ganz gut, aber das wäre im Frühling, vor Sommerbeginn doch etwas sinnvoller meiner Meinung nach.

LG, Tina

 
Am/um 24. September 2016 um 13:05 , Blogger PinkyBeauty meinte...

Toller Bericht, jedoch haut der Inhalt mich nicht vom Hocker. Schlecht ist er aber auch nicht. Bin gespannt wie du die Produkte findest.


Liebe Grüße Lisa
www.pinkybeauty.de

 
Am/um 24. September 2016 um 14:19 , Anonymous Blondebunana meinte...

hey, die mizellen-abschminktücher finde ich sehr interessant :) die bräunungstücher hab ich schon öfter mal gesehen, aber da ich eh ziemlich schnell farbe bekomme, brauche ich sowas eigentlich nicht. falls ich aber auf die schnell bräune zB an den beinen „bräuchte“ würd ich sie sofort mal testen :)
liebe grüße, laura // Blonde bunana

 
Am/um 24. September 2016 um 17:31 , Blogger SixSights meinte...

Hey, hatte auch vor längerem mal ein Glossybox-Abo, da waren mir aber immer zu viele Proben dabei. Mich nervt es dann, wenn ich das ganze Bad voller Mini-Artikel voll stehen hab :D
Über den Lippenstift und den Nagellack hätte ich mich aber gefreut! Die Tücher sind für mich ebenfalls nur Goodies und auch das ständig eine Handcreme oder Bodylotion dabei ist, finde ich etwas blöd. Ich brauche nie soviel Creme ;D
Lieb Grüße
Ines

 
Am/um 24. September 2016 um 18:18 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine Liebe.

Also das Design der Box gefällt mir Persönlich ganz gut.
Der Inhalt selber ich leider so gar nicht meines. Keines der Produkte spricht mich an.
Aber trotzdem schöne Vorstellung.

Alles liebe

 
Am/um 25. September 2016 um 13:26 , Blogger Jacky meinte...

Das kann ich absolut verstehen dass du nicht so begeistert von der Box warst. Die Produkte finde ich auch nicht so berauschend. Zwar ganz schön zu haben aber nichts wirklich besonderes. Liebe Grüße Jacky

 
Am/um 25. September 2016 um 21:01 , Anonymous Karin meinte...

Irgendwie spricht mich die Box nicht wirklich an. Nagellack und Lippenrot wären nicht meine Farben bzw. habe ich schon ähnliche. Aber es kann auch daran liegen, dass man einfach übersättigt ist mit den ganzen Boxen. lg

 
Am/um 25. September 2016 um 21:24 , Blogger Lisa Schulz meinte...

Ui da sind aber viele Produkte drin, aber auch eiige die ich wie du nicht so toll finde. Ich war mal ein Boxen Fan, bin aber aus dem Grund das man meistens nie ganz zufrieden ist, davon abgekommen. Hoffentlich wird die nächste Box für dich besser.

Liebe Grüße Lisa

 
Am/um 25. September 2016 um 22:05 , Blogger tamey meinte...

Ich find den Inhalt eigentlich ganz ok, es gab aber schon bessere.

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

 
Am/um 26. September 2016 um 12:02 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Also ich muss ja sagen - rein Äußerlich sieht die Box ja fabelhaft aus, aber der Inhalt gefällt mir überhautpt nicht. Der lippenstift und der Nagellack sind farblich nicht wirklich meins, zumal ich ohnehin so selten Nagellack trage. Selbstbräunung find ich im Herbst jetzt auch irgendwie nicht mehr angebracht und die Handcreme haut mich auch nicht um. Für diese Quickcapteile hätte ich auch überhaupt keine Verwendung.
Da bin ich echt happy, das ich die Box gekündigt habe! Grade am Wochenende habe ich wieder die Werbung von der Glossy im Fernseher gesehen und musste mir das Lachen verkneifen als die von "Für dich ausgesuchte Produkte" und "nur Luxusmarken" (oder so ähnlich) gesprochen haben. Sagt ja keiner was, wenn da mal was wie Lavera in der Box ist, aber da sind meine Ansprüche aufgrund der Werbung die Glossybox betreibt einfach höher als ne Handcreme, ein Duschgel (Palmolive)oder ne Zahlpasta (Signal) die ich in jeder Drogerie bekomme.
Wenn das Zeug dann wenigstens zum Profil passen würde, wär es ja noch in Ordnung, aber jedes mal wenn Augen- und Lippenprodukte im Angebot waren, habe ich IMMER den Lippenstift bekommen, anstelle des Lidschattens, oder Eyeliners oder Maskaras. Kann nur noch mal betonen wie happy ich bin, die Box nicht mehr zu bekommen.
Liebe Grüße und ich drück dir mal die Daumen für die nächste Box.
Tama <3

 
Am/um 29. September 2016 um 21:24 , Anonymous Maikie Makakie meinte...

Toller Inhalt ! Ich selbst würde mir so eine Box ehrlich gesagt nie bestellen - im prinzip zahl ich da auch für Sachen, die ich mir so eigentlich nie kaufen würde .. Aber eigentlich ist es halt auch cool, immer ein bisschen überrascht und beschenkt zu werden .. :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

 
Am/um 30. September 2016 um 22:28 , Blogger Mode wunsch meinte...

Die Abschminktücher fände ich , im gegensatz zu dir, ganz praktisch. In so einer kleinern Verpacung sind sie perfekt für wochenendtrips! :)

 
Am/um 2. Oktober 2016 um 14:41 , Blogger zaphiraw meinte...

wow das design von der box ist mega! den inhalt finde ich auch nicht schlecht

 
Am/um 2. Oktober 2016 um 15:58 , Blogger Mia Bruckmann meinte...

Diese Boxen erinnern mich immer etwas an Weihnachten. Du weißt nie genau was drin ist, wie spannend! LG, Mia

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite