This page has moved to a new address.

Wunderschönes Kleid von Desigual

Himbeertraum: Wunderschönes Kleid von Desigual

Mittwoch, 14. September 2016

Wunderschönes Kleid von Desigual


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eines von meinen neuen Kleider vorstellen.
Wer mir auf Instagram folgt hat dieses Kleid bereits schon gesehen.


Dieses tolle Kleid habe ich bei Desigual entdeckt und habe mich sofort in dieses Kleid verliebt. 
Es war von 89,95 Euro auf 44,98 Euro reduziert genau 50% weniger, da musste ich einfach zuschlagen. :)



Zu diesem Kleid habe ich bei diesem Shooting meine schwarze Ballerinas angezogen, da ich noch keine passende Schuhe hatte.
Mittlerweile habe ich mir passende Schuhe zugelegt.


Die Handtasche habe ich bei Modepark Röther entdeckt.
Sie ist von Bijou Brigitte und hat 20 Euro gekostet.
Zum Abends ausgehen finde ich sie perfekt.


Dieses tolle Kleid habe ich vor kurzem bei einer Hochzeit getragen, mit einem auffälligen Bolero, und meinen neuen Schuhen.


Der Bolero ist von s.Oliver und die Schuhe von Marco Trozzi.
Das Bild ist leider von der Qualität nicht so gut, es ist nur mit dem Handy gemacht.


Ich mag dieses Kleid wirklich sehr und für festliche Anlässe finde ich es wirklich perfekt.

Wie gefällt euch dieses Kleid?
Was zieht ihr bei Hochzeiten an?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , , , ,

26 Kommentare:

Am/um 14. September 2016 um 11:35 , Blogger PinkyBeauty meinte...

Ein wirklich schönes Kleid, tolle location und tolles Outfit. Gefällt mir.

Liebe Grüße Lisa
Www.pinkybeauty.de

 
Am/um 14. September 2016 um 11:36 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich folge dir ja bei Instagram und habe das Kleid schon gesehen :) Du hattest es zu einer Hochzeit an, erinnere ich mich noch! Für den Preis hätte ich auch zugeschlagen! Desigual finde ich auch toll, nicht alles aber vieles davon!
Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 14. September 2016 um 11:54 , Blogger FiosWelt meinte...

Das Kleid sieht schön aus, wäre aber nicht so wirklich meins.Der Bolero passt sehr gut zum Kleid, ein toller Hingucker :)

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 14. September 2016 um 12:50 , Blogger Beauty and the beam meinte...

Das ist wirklich ein schönes Kleid :) Und die Bilder sind auch toll :)
Allerliebst
Mona

 
Am/um 14. September 2016 um 13:27 , Blogger mar isa meinte...

mir gefällt das Kleid auch *_*

 
Am/um 14. September 2016 um 23:49 , Blogger It's Gilda meinte...

Das Kleid passt sehr gut zu dir! Zu Hochzeiten ziehe ich gerne lange Abendkleider an:)

LG Gilda
www.itsgilda.com

 
Am/um 15. September 2016 um 15:38 , Blogger pretty-you meinte...

Oh da hast du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Das Kleid gefällt mir! Ich mag Desigual! Und mit dem Bolero sieht es auch echt toll aus!

Liebe Grüße

Christine http://pretty-you.de/

 
Am/um 15. September 2016 um 17:39 , Blogger Janine von Calistas Traum meinte...

Sieht super aus ein sehr schickes Kleid :) auch ideal bei den aktuellen Temperaturen

lg janine

 
Am/um 15. September 2016 um 21:28 , Blogger Bloody meinte...

Hallöchen,
das Kleid sieht nicht schlecht aus... wäre für mich persönlich nur zu blumig. Aber an anderen schaue ich mir das gerne mal an! ;-)

Viele Grüße
Bloody

 
Am/um 15. September 2016 um 22:36 , Blogger Großstadtprinzessin meinte...

schönes Kleid (:
Ich trage ja lieber Taillen betonte ^^*

Liebe Grüße Stadtqrinzessin

 
Am/um 16. September 2016 um 01:14 , Anonymous Anja meinte...

Ein sehr süßes Kleid hast du da, steht dir wirklich wunderbar 😊.
Alles liebe,
Anja von www.sincerelyanja.wordpress.com

 
Am/um 16. September 2016 um 22:22 , Anonymous Blondebunana meinte...

Ich bin zwar persönlich kein großer Desigual-Fan, aber das ist ja geschmacksache und das Kleid steht dir wirklich gut. Ohne Bolero gefällt es mir aber viel viel besser :) Liebe Grüße, Laura

 
Am/um 17. September 2016 um 11:46 , Blogger When Anna meinte...

Bei diesem Schnäppchen hätte ich wohl auch zugeschlagen :) Das Kleid steht dir außerdem richtig gut :)

Liebe Grüße, Anna
von https://whereanna.com/

 
Am/um 18. September 2016 um 16:31 , Blogger Jacky meinte...

Ein wirklich wunderschönes Kleid, dass dir super steht :)!

 
Am/um 19. September 2016 um 17:39 , Blogger Pimlada Choo meinte...

So cute dress. :)

 
Am/um 21. September 2016 um 15:06 , Blogger Anna 1303 meinte...

Hey, das Kleid steht dir echt gut. :)

Zu solchen bunten Kleidungsstücken würde ich persönlich eher seltener greifen, aber mir stehen solche Teile auch nicht. :P

Liebe Grüße, Anna <3

annax1303.blogspot.de

 
Am/um 23. September 2016 um 00:26 , Blogger MrsFarbulous meinte...

Desigual ist wirklich nicht mein Fall, aber da du diese Marke magst ist es toll, dass du das Kleid sogar so günstig ergattern konnte. Die steht das Kleid wirklich sehr gut und man merkt wie wohl du dich damit fühlst :-)
Gant liebe Grüße, Christina

 
Am/um 24. September 2016 um 11:08 , Anonymous Sarah meinte...

Das Kleid ist wirklich mega schön! :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
belle-melange.com

 
Am/um 2. Oktober 2016 um 12:01 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu ...

Also ich glaub, selbst die 44€ wäre mir noch zu teuer gewesen.
Bin einfach viel zu Geizig bei Kleidung ^^.
Schöne Vorstellung ;)

Alles liebe

 
Am/um 2. Oktober 2016 um 14:35 , Blogger zaphiraw meinte...

das kleid ist echt total schön und für den preis hätte ich auch zugeschlagen!

 
Am/um 17. November 2016 um 22:11 , Blogger Carolin Ickert meinte...

Wow was für ein schönes Kleid.
Lieebe Grüße
Caro

 
Am/um 25. März 2017 um 21:15 , Anonymous Sabrina meinte...

tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet :-)

 
Am/um 25. März 2017 um 21:18 , Blogger Anja Schloßmacher meinte...

Huhu,
da kommt doch direkt Sommerfeeling auf.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

 
Am/um 25. März 2017 um 21:30 , Blogger The inspiring life meinte...

Ich liebe liebe liebe Desigual. Hab so einiges davon in meinem Schrank.
Die Angebote sind manchmal wirklich gut und auch dein Köeid find ich schön.

 
Am/um 25. März 2017 um 22:09 , Blogger Orange Diamond meinte...

Du siehst fabelhaft aus! Ich trage sehr gerne Kleider und manchmal darf es auch ein wenig guenstiger sein, nicht wahr?

Liebe Gruesse!

 
Am/um 26. März 2017 um 09:58 , Anonymous Barbaramac meinte...

Die Tasche mag ich sehr :)

xx, Babsi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite