This page has moved to a new address.

Mein Jahresrückblick 2016

Himbeertraum: Mein Jahresrückblick 2016

Freitag, 6. Januar 2017

Mein Jahresrückblick 2016

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch.
Heute möchte ich euch meinen Jahresrückblick 2016 vorstellen. 
Diesen mach ich in Kooperation mit der lieben Jessica von Freakin Minds und der lieben Emily von SweetRedStrawberry.

Im Januar nahm ich und mein Freund eine kleine Auszeit und gingen ins Wellnesshotel nach Unterreichenbach, danach ging es noch nach Karlsruhe shoppen.
Hier findet ihr meinen Bericht dazu. :) 



Im Februar wussten wir bereits welchen Bauplatz wir wollten und haben uns entschlossen ihn zu kaufen.
Dort habe ich euch meinen wunderschönen Poncho vorgestellt.



Anfang März bin ich erst mal wieder ein Jahr älter geworden.
Ein paar Tage später ging es für mich 10 Tage nach Ägypten an die Makadi Bay.
Es war wunderschön, ich wurde sofort wieder in den nächsten Flieger steigen.







Am ersten April bekam ich von meinem Freund einen Heiratsantrag, anfangs habe ich ihn nicht voll genommen ich dachte erst es wäre ein Aprilscherz. 
Aber es war nicht so. :)
Ein paar Tage später verstauchte ich meinen Fuß bei der Arbeit und war erst mal für ein paar Tage krankgeschrieben.
Als das Wetter mal mitmachte stellte ich euch mein erstes Frühlingsoutfit vor.






Im Mai feierte mein Blog seinen 3 Geburtstag und ich suchte mir eine neue Arbeitsstelle.
Natürlich genoss ich noch etwas das schöne Wetter und ging für einen Tag an den Bodensee.




Im Juni begann ich meine neue Arbeitsstelle.
Leider mussten wir eine von unseren lieben Katzen einschläfern. 
Da sich der Kater einsam fühlte holten wir uns ein Katzenbaby.



Im Juli zeigte ich euch ein Outfit mit einer Schmetterlingsbluse.
Bei uns in Balingen war Sarah Connor da musste ich natürlich unbedingt hin und es war wirklich ein tolles Konzert.




Im August gab es einige schöne Tage und wir nutzten die Gelegenheit und shooteten ein paar Outfits.
Ich ging auch ein Tag nach Stuttgart ins Milaneo shoppen und an einem anderen Tag an den Bodensee.
In diesem Monat bekamen wir auch endlich nach 4 Monaten unsere Baugenehmigung. 




Im September nahmen wir etwas Auszeit und gingen für 1 Tag in den Europapark nach Rust.
Danach stellte ich euch mein neues Desigual Kleid vor.







Im Oktober lüftete ich endlich das Geheimnis von meinem Blog das ich und mein Verlobter ein Haus bauen. 
Kurz danach ging es schon los mit der Bodenplatte, ein paar Tage später kam dann auch schon unser Haus







Im November berichte ich euch weiter über unseren Hausaufbau.
Natürlich musste ich davon auch etwas Auszeit nehmen und ging nach Stuttgart etwas shoppen.



Im Dezember berichtete ich euch über die Sanitärarbeiten in unserem Haus. 
Ende Dezember ging es endlich wieder weiter, weitere Berichte werden hoffentlich bald folgen.
Silvester verbachte ich dieses Jahr in Stuttgart.




Was habt ihr 2016 alles erlebt?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

20 Kommentare:

Am/um 6. Januar 2017 um 16:03 , Blogger Limalisoy meinte...

Versöhnung, Urlaub, Hausbau - so im Zeitraffer ;-)
Freue mich schon auf den Bericht zum Einzug, dürfte ja auch nicht mehr lange dauern...
LG Yvonne

 
Am/um 6. Januar 2017 um 17:27 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine Liebe.
Na, das war ja ein aufregendes Jahr für euch ^^.
Da war echt alles Dabei, wobei der Urlaub öfters vorkam. *lach*
So viel Reisen würde ich auch gerne mal.

Wünsche dir/euch zwein ein schönes neues und spannendes Jahr.
Alles liebe

 
Am/um 6. Januar 2017 um 17:44 , Blogger FiosWelt meinte...

Da hat sich doch einiges bei dir in dem Jahr getan :)

 
Am/um 6. Januar 2017 um 17:52 , Blogger Anna 1303 meinte...

Toller Rückblick! Ich freue mich schon auf weitere Haus-Updates. *_*

Hmm .. meine liebste Zeiten waren die Urlaube. ^^ -> Oslo & Italien

Liebe Grüße

Anna <3

 
Am/um 6. Januar 2017 um 19:23 , Blogger PinkyBeauty meinte...

Ahh schöner Rückblick, die Katze ist ja unheimlich süß. Und mein Beileid das ihr eure andere Katze einschläfern lassen musstet.

Liebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de

 
Am/um 6. Januar 2017 um 23:43 , Blogger andysparkles meinte...

Das Wellnesshotel sieht echt schön aus! Mein Beileid noch!

 
Am/um 7. Januar 2017 um 13:31 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Das war ja ein aufregendes Jahr für dich/Euch! Hausbau, Heiratsantrag. Ist die Hochzeit schon geplant? Schade, dass du dich von einem deiner Vierbeiner verabschieden musstest! Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Unser Jahr war auch ganz bunt und endete mit einer Reise nach Paris!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 7. Januar 2017 um 14:24 , Anonymous Elli Lionheart meinte...

Wow da hast du ja ganz schön was erlebt in einem Jahr! Schöne Eindrücke
Elli Lionheart

 
Am/um 7. Januar 2017 um 16:45 , Blogger zaphiraw meinte...

Ein richtig schöner Rückblick <3 nach Makadi Bay wollen wir auch mal, aber nun geht es erst nach Indien. Dein Frühlingsoutfit mag ich sehr! In den Europapark würde ich auch gerne mal wieder, aber der ist leider so weit von uns :-(

 
Am/um 8. Januar 2017 um 08:06 , Anonymous Anonym meinte...

Klingt nach einem spannenden und insgesamt sehr schönen Jahr. :)

Liebe Grüße

Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 8. Januar 2017 um 10:23 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Sieht nach einem sehr schönen Jahr für dich aus, dann hoffen wir mal das dein nächstes Jahr genauso schön wird :) LG

 
Am/um 8. Januar 2017 um 13:09 , Anonymous Petra Kirschblüte meinte...

Das war ja ein spannendes Jahr bei dir!
Bin schon auf das fertig eingerichtete Haus gespannt - und natürlich auf die Hochzeit :)
LG Petra
http://www.kirschbluetenblog.at

 
Am/um 8. Januar 2017 um 19:28 , Blogger Ami Coco meinte...

Was für ein toller Rückblick <3
With Love,
Ami Coco by Amira

 
Am/um 8. Januar 2017 um 19:41 , Blogger Tamara Wagner meinte...

Oh das klingt ja nach einem unglaublich spannendem Jahr!
Ich musste dieses Jahr auch meine geliebte Katze einschläfern und bin immer noch nicht darüber hinweg. :(
Euer Haus sieht ja richtig toll aus:-)

Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

 
Am/um 9. Januar 2017 um 08:21 , Anonymous Sarah meinte...

Ein spannendes Jahr! :) Vor allem der Hausbau ist sicher großartig!
Ich wünsche dir auch dieses Jahr so viele tolle Erlebnisse.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
belle-melange.com

 
Am/um 9. Januar 2017 um 08:50 , Blogger When Anna meinte...

Du scheinst wirklich ein richtig tolles Jahr gehabt zu haben :)

Liebe Grüße, Anna
vin https://whenanna.com/

 
Am/um 10. Januar 2017 um 21:32 , Blogger AnnLeeBeauty (Stadtqrinzessin) meinte...

Der Pool sieht ja toll aus♥

Liebe Grüße Stadtqrinzessin

 
Am/um 11. Januar 2017 um 00:48 , Blogger Carolin Ickert meinte...

Wow was für ein toller Jahresrückblick. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke.
Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 11. Januar 2017 um 20:43 , Blogger patty sc meinte...

Das klingt nach einem richtig tollen Jahr :) Ich wünsche dir für 2017 nur das beste !

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook

 
Am/um 29. Januar 2017 um 19:39 , Anonymous Beauty-Focus-Eifel meinte...

Da habt ihr ja ein ereignisreiches Jahr gehabt.
Und wie schnell es dann mit dem Haus vorwärts ging... toll!
LG Annette

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite