This page has moved to a new address.

Bloggerevent in der Yin&Yang Parfümerie in Nagold

Himbeertraum: Bloggerevent in der Yin&Yang Parfümerie in Nagold

Dienstag, 14. Februar 2017

Bloggerevent in der Yin&Yang Parfümerie in Nagold


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einem wunderschönen Bloggerevent in der Parfümerie Yin&Yang in Nagold berichten.
Nagold ist ein sehr schönes kleine Städtchen und liegt am Rande von dem schönen Schwarzwald.



Als ich nach einer dreiviertel Stunde Autofahrt ankam, sah ich schon von weitem einen ausgerollten roten Teppich. 
Als ich in der Parfümerie eintrat wurde ich sehr freundlich mit einem Gläschen Sekt begrüßt. 
Ich war erstaunt wie schön und groß die Parfümerie ist, und was für tolle Marken sie haben.
Zusätzlich bietet die Parfümerie auch einige tolle Kosmetische Behandlungen an.



Danach begrüßte uns der Geschäftsführer und der Inhaber mit einer kleinen Ansprache und erklärte uns den Ablauf des Events.
In der Parfümerie waren insgesamt 5 verschiedenen Stationen aufgebaut, wo wir die Marken und Produkte kennenlernen durften.

Als erstes war ich bei Serge Lutens und lernte viele tolle Düfte kennen, das besondere bei diesen tollen Düften war das jedes einzelne Parfum seine eigene Geschichte hat.






Danach ging es zu Pañpuri, diese Marke kannte ich bis jetzt nicht.
 Pañpuri ist eine führende asiatische SPA & Hautpflegelinie auf pflanzlicher Basis und der Aromatherapie.
Bei dieser Station bekam jeder eine wohltuende Handmassage, diese Produkte riechen einfach klasse.





Nach der tollen Handmassage ging ich zur nächsten Station nämlich zu Absolute New York.
Dort musste ich erstmal die ganze Theke genauer anschauen, es gibt wirklich sehr schöne Dekorative Kosmetik.
Bei dieser Station konnte man sich Schminken lassen, ich habe mir ein neues Augen-Make-up machen lassen. Nochmals vielen Dank an die Visagistin es sah wirklich toll aus.







Danach machte ich eine Pause und probierte das leckere Essen.
Es war wirklich sehr lecker und hübsch angerichtet.








Dann ging es zur nächsten Station M2 Beaute, von dieser Marke hatte ich bereits gehört. 
Uns wurden dort einige Interessanten Produkte wie
Wimpernserum, Wimpernpflege, Serum vorgestellt.





Zu guter letzt habe ich das Hauseigene Parfum 72202 Aqua di Foresta Nera für die Männer kennengelernt.
Der einzigartige Duft verkörpert den markanten Charakter eines Schwarzwälders: bodenständig, ehrlich, fleißig und doch weiß er sein Leben zu genießen. 
Ich kann euch nur sagen es duftet wirklich total klasse.
Dieses tolle Parfum gibt es nur in der Yin&Yang Parfümerie oder in ihrem Online-Shop.www.meinflakon.de



Ich bedanke mich noch mal bei Yin&Yang für dieses tolle Event.
Man fühlte sich bei euch in der Parfümerie total wohl,ihr seit wirklich klasse und mega freundlich. 
Es war auch wirklich toll ein paar neue Blogger kennenzulernen.
Natürlich gab noch eine wundervolle Goodiebag. 
Die Produkte werde ich euch nach und nach auf meinem Blog vorstellen.

Hier noch ein Bild von der Goodiebag, leider haben die Flyer und die Zeitschrift nicht mehr auf das Bild gepasst. 



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Valentinstag. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , ,

22 Kommentare:

Am/um 14. Februar 2017 um 15:19 , Blogger Limalisoy meinte...

Was für ein interessantes Event und das Essen erst. Das ist ein purer Genuss im Gegensatz zu den Strapazen des Hausbaus...
Viele Grüße,
Yvonne

 
Am/um 14. Februar 2017 um 18:01 , Blogger Jasi meinte...

Klingt nach einem super interessanten Event!
Finde es immer toll neue Produkte in Sachen Beauty kennenzulernen :)

Liebste Grüße,
Jasi

 
Am/um 14. Februar 2017 um 19:41 , Blogger Anna 1303 meinte...

Uii, schöne Eindrücke! Danke, dass du uns mit diesem Beitrag ein bisschen mitgenommen hast. Eventberichte schaue ich mir immer wieder gerne an. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 15. Februar 2017 um 00:47 , Blogger Diana B. meinte...

Wow, das klingt nach einem tollen Event und die Goodie Bag ist super. Ich liebe die Düfte von Serge Lutens und ich habe mich riesig gefreut, als ich mal zu einem Serge Lutens Bloggerevent eingeladen wurde und mehr über die Düfte erfahren habe.

Liebe Grüße
Diana

 
Am/um 15. Februar 2017 um 01:01 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Wow, was für ein tolles Event! Ich kann mich gar nicht an den Fotos satt sehen! Die Produkte sehen klasse aus und von den leckeren Speisen hätte ich auch zu gerne mal probiert :)

Ich bin schon auf die vielen Berichte zu deinem Goodiebag gespannt!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 15. Februar 2017 um 07:57 , Blogger FiosWelt meinte...

Das sieht nach einem tollen EVent aus und die Goodiebag gefällt mir auch :)

LIebe Grüße,
Fio

 
Am/um 15. Februar 2017 um 08:02 , Blogger Dana Magnolia meinte...

Das sieht nach einem tollen Event aus. Da gab es ja einige Produkte die mich interessieren würden. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)

♡ Dana
www.danamagnolia.com

 
Am/um 15. Februar 2017 um 12:31 , Anonymous Tina meinte...

Das klingt wirklich nach einem tollen Event! Die Produkte schauen super aus und die Häppchen haben mir jetzt total Appetit gemacht ;)

LG, Tina

 
Am/um 15. Februar 2017 um 15:22 , Blogger Be Sassique meinte...

Das sieht ja wirkilich nach einem coolen Event mit leckerem Essen aus *_*

Liebste Grüße
Sassi

 
Am/um 15. Februar 2017 um 18:32 , Blogger Madame Keke meinte...

Da hast du aber ein paar schöne Eindrücke mitgebracht, kann mir vorstellen, das es ein toller Tag war :) Viel Spaß mit den Goodies!

 
Am/um 15. Februar 2017 um 23:29 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Sieht nach einer schönen Veranstaltung aus und das Buffet ist ja mal klasse

 
Am/um 16. Februar 2017 um 09:04 , Blogger Calistas Traum meinte...

Na das sieht ja nach einem tollen Tag aus :) schöne Eindrücke auf jeden Fall!
Alles Liebe,
Janine

 
Am/um 16. Februar 2017 um 10:04 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

sieht nach einem tollen Event aus :D

Liebe Grüße Stadtprinzessin

 
Am/um 16. Februar 2017 um 15:02 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine Liebe.
Oh, auf diesen Beitrag war ich ja schon total gespannt. Man spürt, dass es dir gefallen hat und ich wäre zu gerne dabei gewesen. Toller Eindruck, schöne Bilder.

Alles liebe

 
Am/um 16. Februar 2017 um 16:07 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Das hört sich echt klasse an. Sowas wär ja auch was für mich.
Aromatherapie parfüm, Schminken lassen, Essen - perfekt.
Weiß man denn ob Yin & Yang vorhaben weiter zu expandieren? Fänd ich nämlich tatsächlich total interessant.
Liebe Grüße,
Tama <3

 
Am/um 16. Februar 2017 um 16:53 , Blogger andysparkles meinte...

Sehr schön dort und tolle Produkte! Kannte die Marken gar nicht alle.

 
Am/um 16. Februar 2017 um 20:56 , Blogger Lena meinte...

Hallo meine Lieben
Das klingt nach einem super interessanten Event. Die meisten Produkte kenne ich gar nicht, würde mich also auf Reviews freuen.
Alles Liebe Lena

 
Am/um 16. Februar 2017 um 22:12 , Blogger Bitches Love Candy meinte...

Beim Anblick des Desserts habe ich gleich total Heisshunger bekommen. Immer das Selbe, wenn ich Event-Berichte lese haha

liebe Grüsse
natalie

 
Am/um 16. Februar 2017 um 23:22 , Blogger makeupinflight meinte...

Das sieht sehr interessant und nach viel Spaß aus. Die Goodiebag war ja auch gut gefüllt. :-)

 
Am/um 17. Februar 2017 um 07:14 , Blogger Susanne G. meinte...

Auf den Event hätte es mir wohl auch gefallen. Das hört sich richtig toll an. Schön finde ich auch die Goodiebag :)

Liebe Grüße
Susanne

 
Am/um 18. Februar 2017 um 20:09 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Das klingt nach einem tollen Event.

 
Am/um 4. März 2017 um 15:49 , Anonymous Salvia von Liebstöckelschuh meinte...

Die Düfte von Serge Lutens sind traumhaft! Ich bin bestimmt schon seit 20 Jahren Fan von ihm und habe eine kleine Auswahl zuhause :)
Liebe Grüße
Salvia von Liebstöckelschuh

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite