This page has moved to a new address.

Review Pañpuri Bodylotin und Handcreme

Himbeertraum: Review Pañpuri Bodylotin und Handcreme

Sonntag, 2. April 2017

Review Pañpuri Bodylotin und Handcreme


Hallo ihr Lieben,

Wie ihr vor einiger Zeit bereits erfahren habt war ich auf dem Bloggerevent in der Parfümerie Yin & Yang in Nagold. Heute möchte ich euch die Produkte von Pañpuri vorstellen.



Informationen über Pañpuri:

- Pañpuri ist in Asien die führende Spa & Hautpflege Linie auf pflanzlicher Basis.
- Die erste thailändische Hautpflege die auch zertifizierte organische Inhaltsstoffe enthält. 
- pflanzliche Ingredienzien aus Kräutern, Früchten, Blumen, Wurzeln und Hölzern.
- einzigartige Aromen durch eine Kombination 100% reiner ätherischer Öle
- milde intensiv hautverträgliche pflegende, nährende und schützende Produkte
- enthält keine Parabene, Paraffine, SLS oder SLES, Silikone, Aluminium, Phenoxyethanol, Phtalate 
- ohne Tierversuche
- keine künstlichen Duft & Farbstoffe 
- alle Produkte sind unisex 
- alle Produkte und Verpackungen sind umweltfreundlich hergestellt 
- chlorfreie Verpackung, mit Sojatinte bedruckt. 

Pañpuri Lavender & Vanilla Calming Body Lotion
Kostet 39,00 Euro / 200ml



Aussage von Hersteller: 

" Wie ein Kokon schützt der beruhigende Balsam vor der Unruhen des Tages oder der Nacht. Beruhigendes Lavendel, Reishi Pilz und Kamille wirken entzündungshemmend und schenken sofort tiefe Entspannung. Intensiv pflegender Sheabutter, Aloe Vera und Gurke schenken Feuchtigkeit und Pflege. Tamarinde und Fruchtextrakte glätten die Haut. Die Bourbon Vanille warm würziges Patchouli und Lavendel verströmen das einzigartig harmonierende Aroma . Die Haut wird ausgeglichen und die Poren verfeinert. Sie wird intensiv beruhigt und reichhaltig mit Feuchtigkeit, Pflege und Schutz versorgt. "


Meine Meinung: 
Die Bodylotion selber lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen. Die Creme zieht nicht vollständig ein, sie fettet immer etwas nach, das ist aber bei allen Pañpuri Produkte so. Meine Haut fühlte sich nach der Bodylotion total weich und gepflegt an. 
Leider ist der Duft gar nichts meins den ich mag Lavendel einfach nicht. Aber wenn ihr Lavendel mögt werdet ihr den Duft lieben. Den es duftet sehr intensiv nach Lavendel, von der Vanille habe ich kaum etwas gerochen. Auf meiner Haut blieb der Duft sehr lange erhalten. 
Ich kann diese Bodylotion wirklich weiterempfehlen.



Pañpuri Siamse Water - Uplifting Hand & Nail Cream Handcreme
75ml kostet 28,00 Euro



Aussage von Hersteller:
"Trockene und gereizte Hände werden wieder samtweich mit dieser sinnlichen Mischung aus Jasmine, Ylang-Ylang und erfrischendem Pfefferminz Öl. Granatapfel und roter Reis- Extrakte schützen die Haut vor freien Radikalen, reduzieren Altersflecken und spenden intensive Feuchtigkeit und Pflege."



Meine Meinung:
Die Handcreme lässt sich ebenfalls ganz einfach auf der Haut verteilen. Wie auch bei der Bodylotion fettet sie etwas nach. Meine Hände fühlten sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Die trockenen Stellen verschwinden schnell. Ich mag den Duft von dieser Handcreme sehr, es duftet schön blumig, man kann den Jasmin Duft heraus riechen.



Fazit:
Ich finde die Produkte von Pañpuri wirklich klasse.
Das tolle an diesen Produkten ist die Düfte sind alle sehr intensiv und bleiben auch sehr lange auf der Haut enthalten. Sie pflegen auch die Haut super. Auch wenn die Produkte von Pañpuri etwas teuer sind, wurde ich mir ab und zu schon etwas von dieser Marke gönnen. 



Kennt ihr die Marke bereits? 
Kauft ihr auch etwas hochwertigere Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Pr. Sample

Labels: , , , , ,

26 Kommentare:

Am/um 2. April 2017 um 11:07 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Hallo, ich kannte die Produkte noch nicht. Aber die aufmachung und das Design gefällt mir sehr gut. Nur mag auch ich gar kein lavendel. Somit wäre das eher nichts für mich. Ich kaufe hoch wertiges wie auch kostengünstigeres. Es kommt einfach auf die Qualität an.

LG Nadine

 
Am/um 2. April 2017 um 11:23 , Blogger Carmen S. meinte...

Die Produkte sehen wirklich sehr edel aus. Gerade das Goldene verleiht ihnen einen sehr exclusiven Touch. Ich kannte die Produkte auch noch nicht, werde sie mir aber mal anschauen :)
Liebste Grüße
Carmen von carmenschubert.com

 
Am/um 2. April 2017 um 11:53 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Kannte ich jetzt noch nicht, klingt aber durchaus interessant. Danke für die Vorstellung, muss ich mal mehr von lesen.

Alles liebe

 
Am/um 2. April 2017 um 12:01 , Anonymous Mona meinte...

Ich kannte die Marke noch nicht, aber das Design der Produkte sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 2. April 2017 um 13:14 , Blogger Klimm Sandra meinte...

Nein, die Produkte kenne ich noch nicht. Jedoch denke ich das mich das etwas stören würde, wenn die Lotions nicht so gut einziehen würden. Aber gut finde ich das es Naturprodukte sind. Lieben Gruß, Sandra

 
Am/um 2. April 2017 um 13:39 , Blogger Jenny R meinte...

Die Produkte sehen echt toll und luxeriös aus (: Werde ich mir nochmal ansehen.


Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

 
Am/um 2. April 2017 um 13:48 , Blogger Héloise Roubaud meinte...

Schöne Review! Ich kannte die Marke noch nicht und bin auch kein froßer Fan von Lavendelduft, aber die Handcreme hört sich gut an =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

 
Am/um 2. April 2017 um 16:59 , Blogger Anna 1303 meinte...

Sehr coole Produkte! Nee, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen!

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 2. April 2017 um 17:40 , Blogger FiosWelt meinte...

Ich kannte die Marke noch nicht wirklich, bzw habe noch nichts davon verwendet.

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 3. April 2017 um 08:02 , Blogger Shelly Abdallah meinte...

Das hört sich super toll an, ich kenne die Marke und die Produkte noch nicht.Die Produkte sehen wirklich sehr edel und teuer aus.

 
Am/um 3. April 2017 um 12:39 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Die marke kannte ich noch gar nicht. Klingt aber nach zwei interessanten Produkten.

 
Am/um 3. April 2017 um 19:02 , Blogger Yulice Lovett meinte...

Ich kenne Pañpuri nicht, finde das design aber sehr hübsch. Danke für den Bericht :)

grüße Yulice - https://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

 
Am/um 3. April 2017 um 19:21 , Blogger love_fashionandlife meinte...

Die Marke selbst kannte ich noch nicht aber die asiatischen Hautpflegeprodukte sind ja meines Wissens bekannt dafür dass sie sehr gut sind :D
Leider sind solche teuren Produkte eher hinfällig für
mich da ich immer vergesse mich einzucremen :S (lediglich das Gesicht wird täglich eingeschmiert :D ).

Viele Grüße
Denise von
www.lovefashionandlife.at

 
Am/um 3. April 2017 um 19:44 , Blogger Iris meinte...

Die Marke sagt mir leider absolut gar nichts, aber ich mag Lavendel total gerne! Ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Danke für den Tipp! lg Iris

 
Am/um 3. April 2017 um 19:46 , Anonymous Melli meinte...

Hi Jasmin,
die Marke kannte ich noch gar nicht. Dass sie auf Tierversuche verzichten und dass sie keine Silikone oder ähnliches, sondern natürliche Inhaltsstoffe verwenden, finde ich toll.
LG Melli

 
Am/um 3. April 2017 um 20:15 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Lavendel ist auch nicht unbedingt das Meine! Ich finde die Produkte ganz interessant, aber auch sehr hochpreisig! Handcreme benutze ich äußerst selten, ich mag das Gefühl auf der Hand nach dem Eincremen irgendwie nicht :)

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 3. April 2017 um 20:32 , Anonymous Anja meinte...

Hört sich super an und ich finde es wichtig das bei solchen Produkten auf Tierversuche verzichtet wird! Handcreme ist gar nix für mich, ich hasse das Gefühl eingecremter Hände, aber die Bodylotion würde ich auch sofort probieren. Der Preis bei Kosmetikprodukten ist mir im großen und ganzen egal, ich ahbe auch gern mal einige hochwertige Produkte zu Hause!

 
Am/um 3. April 2017 um 21:15 , Blogger Laura Julia Topa meinte...

Wow die Verpackung von den Produkten schaut super süß aus! Und die Fotos mit den Steinchen im Hintergrund find ich total schön!
Danke für die Empfehlung und schau auch gerne bei mir vorbei!

Alles Liebe,
Laura von www.lauratopa.com :)

 
Am/um 3. April 2017 um 21:30 , Blogger Menna El -Tawwab meinte...

Nein, noch nie von dem Produkt gehört. Sind aber ziemlich interessante dabei. Nur ist das mit dem Geld ein Problem :D

LG

Menna von http://linesandrhymesuniverse.blogspot.co.at

 
Am/um 4. April 2017 um 00:53 , Blogger makeupinflight meinte...

Die Marke kenne ich noch nicht. Die Kombination aus Vanille und Lavendel mag ich aber sehr gerne.

Liebe Grüße,

Nina.

www.makeupinflight.com

 
Am/um 4. April 2017 um 08:21 , Blogger Maxi Primus meinte...

Nein, von den Produkten habe ich bis jetzt noch nie gehört. Deshalb danke für die tolle Vorstellung.
Liebe Grüße
Katrin von www.maxiprimus.de

 
Am/um 4. April 2017 um 09:31 , Blogger Lena meinte...

Hi liebe Jasmin
Ich kannte die Marke zwar, habe aber noch nichts von ihr getestet. Danke deshalb für deine tolle Vorstellung. Die Kombi aus Lavendel und Vanille tönt interessant. Ganz liebe Grüsse Lena

 
Am/um 4. April 2017 um 11:07 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Die Produkte kannte ich noch nicht..aber mir sind die auch zu teuer ^-^

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

 
Am/um 4. April 2017 um 22:44 , Blogger Moni Plura meinte...

Wie cool! Die Marke bzw. Produkte kannte ich noch gar nicht!

 
Am/um 5. April 2017 um 00:35 , Blogger Diana B. meinte...

Danke für die tolle Review! Ich kannte die Marke bisher auch noch nicht.

 
Am/um 5. April 2017 um 17:35 , Blogger Madame Keke meinte...

Thailand, Asien und Pflege, da werde ich hellhörig. Eine sehr interessante Marke, vielen Dank für das Vorstellen!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite