This page has moved to a new address.

Wochenrückblick KW 15

Himbeertraum: Wochenrückblick KW 15

Montag, 17. April 2017

Wochenrückblick KW 15



Hallo ihr Lieben,

Erst mal wünsche ich euch noch Frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.
Bei uns war das Wetter leider nicht toll. 

Nun möchte ich euch berichten was ich letzte Woche alles erlebt habe.

Am Montag ging es erstmal wieder arbeiten, der Urlaub ging viel zu schnell vorbei. :( 
Als ich Feierabend hatte, hatte mein Verlobter und ich keine Lust etwas zu kochen. 
Dann gingen wir ganz spontan etwas Essen, zum Nachtisch gab es noch leckeres Eis.
Nach dem Essen wollten wir eigentlich noch in die Stadt, aber es wurde ganz schön dunkel, dann gingen wir lieber nach Hause.


Am Dienstag nach der Arbeit ging ich mit meiner Mutter etwas auf die Achse. :) Wir gingen nach Rottweil und liefen durch den Hagebaumarkt. Dort gab es richtig schöne Blumen und Pflanzen. Ich habe mir mal eine fürs Haus gekauft. Danach schauten wir noch kurz bei dm rein, dort gab es wieder neue Produkte. Ich habe zum ersten Mal die Marke emoji entdeckt, das Duschgel fruitylolipop riecht mega klasse. Wir gingen auch noch in anderen Läden, bei Mister-Lady habe ich ein süßes Einhorntop entdeckt. Gefällt es euch auch?







Am Mittwoch hatte ich Frühschicht und kurz danach Teambesprechung. Danach habe ich auch nicht mehr viel gemacht, denn ich war total müde.



Am Donnerstag fragte mich meine Mutter ob ich Lust hätte mit ihr Essen zugehen. 
Ich habe mich für Bärlauchspaghetti entschieden, ich liebe es einfach. 
Danach ging ich mit meinem Schatz noch Lebensmittel einkaufen. 
Wir haben noch zwei süße Häschen gefunden.




Am Karfreitag hatte ich dann meinen freien Tag, ich schlief erst mal aus. 
Gegen später ging es zur Schwiegermama, sie lud uns ein paar Tage zuvor zum Essen ein. 
Sie hat richtig leckere Häschen gebacken, wir schauten auch alle zusammen Traumschiff. 
So eine Schiffreise wurde mir auch gefallen. :)
Am Abend gab es dann einen leckeren Kässalat.




Am Karsamstag habe ich nicht viel gemacht, den ich hatte Spätschicht. 
Und das Wetter war so kalt und windig. 



Am Ostersonntag hatte ich erst mal Frühschicht, danach gingen wir alle zur Schwiegermama zum Essen. Mein Schatz, meine Mutter und mein Bruder. Wir aßen leckeren Hackbraten.
Gegen später gab es noch leckern Mohnkäsekuchen mit Himbeeren.
Das Lustigste an diesem Tag war, das ein alter Stuhl plötzlich gekracht ist und mein Verlobter auf dem Boden lag. :) Wir mussten wirklich alle Lachen, er fand es nicht so lustig. 
Dann war der Tag auch schon wieder vorbei.






Was habt ihr letzte Woche alles erlebt?
Wie habt ihr die Osterfeiertage verbracht?

Ich hoffe euch hat meinen Rückblick gefallen. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: ,

26 Kommentare:

Am/um 17. April 2017 um 11:45 , Anonymous Anonym meinte...

UUh da krieg ich ja gleich Hunger bei den vielen leckeren Dingen die da auf dem Tisch stehen! Wünsche dir einen wundervollen letzten Ostertag!
Liebe Grüsse, Michelle

 
Am/um 17. April 2017 um 11:52 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Das sieht nach einer sehr schönen, und durch aus sehr leckeren Woche aus. Lg

 
Am/um 17. April 2017 um 12:12 , Anonymous Musti meinte...

Da bekommt man ja richtig Appetit. Ein toller Rückblick. Jetzt muss ich erst mal in die Küche :)

 
Am/um 17. April 2017 um 12:17 , Blogger Sara Pokorni meinte...

Great post dear! ❤
I following your blog, please follow me back. And if you can see the last post and comment. 😉
Dreaming of - fashion and beauty

 
Am/um 17. April 2017 um 13:19 , Anonymous Alexandra meinte...

Das sah ja nach einem tollen Urlaub aus. Lecker lecker jetzt möchte ich auch einen Burger essen
. Vg Alex von http://margreblue.de

 
Am/um 17. April 2017 um 14:07 , Blogger love_fashionandlife meinte...

Ui ich habe das letzte Mal Bärlauchnudeln selbst gemacht (Rezept ist eh auf meinem Blog) und ich liebe sie!
Klingt nach einer schönen Osterwoche - trotz Arbeit :)

Viele Grüße
Denise von
www.lovefashionandlife.at

 
Am/um 17. April 2017 um 14:16 , Anonymous Jenny meinte...

So sweet in pink! Voll herzig¨Stöbere hier gern noch weiter! Liebe Grüsse!

 
Am/um 17. April 2017 um 14:27 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine liebe...

Schöner Rückblick ;)
Und die Duschgele und Deo habe ich dank dir auch entdeckt. Du hattest ja bei Insta Bildchen hochgeladen ^^. Meine Woche war sehr entspannt... Sehr sogar. Aber jetzt hab ich gerade irgendwie hunger auf Kuchen ^^.

Alles liebe

 
Am/um 17. April 2017 um 14:44 , Blogger Ami Coco meinte...

Der Kuchen sieht sehr lecker aus *.*
With Love,
Ami Coco by Amira

 
Am/um 17. April 2017 um 17:13 , Blogger Jela by Jenny meinte...

Der Burger sieht wirklich unglaublich lecker aus. :) Toller Rückblick!

Liebe Grüße
Jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 17. April 2017 um 17:42 , Blogger Shelly Abdallah meinte...

Sehr schöner Wochenrückblick und die Bilder sehen echt klasse aus.
Bei dem leckeren Essen bekommt ich ja sofort wieder Hunger :)

 
Am/um 17. April 2017 um 18:49 , Blogger andysparkles meinte...

Schöner Rückblick! Die neuen emoji Produkte find ich ja auch sehr interessant.

Liebst,
Andrea

www.andysparkles.de

 
Am/um 17. April 2017 um 21:19 , Anonymous Sarah meinte...

Ohhh so viele leckere Sachen! <3
Aber ehrlich gesagt, kann ich nichts essbares mehr sehen nach diesem Wochenende :D Ich hab auch echt zuuuu viel gegessen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
belle-melange.com

 
Am/um 17. April 2017 um 22:57 , Blogger Liam Alexander Colman meinte...

Unsere Nachbarn haben zwei Katzen mit dem selben Muster. Bekannte nennen sie immer die "ugly cats" aber ich finde das Muster irgendwie ganz niedlich.

Auch sonst ein schöner Rückblick, nicht nur das Katzenbild ;)

 
Am/um 18. April 2017 um 11:38 , Blogger Schneegloeckchen meinte...

Ein schöner Rückblick! :) Das Essen sieht sehr lecker aus, auch die Emoji-Produkte muss ich mir dringend mal näher ansehen :) Meine Woche war eher unspektakulär und stressig, brauche dringend ein neues Auto und war da auf der Suche, dann musste ich mich noch um einen Anwalt kümmern, die geplante Urlaubsreise steht in den Sternen usw. Von Freitag bis Sonntag hatte ich ein Glück frei und konnte noch ein paar Dinge abarbeiten, am Ostermontag musste ich wieder arbeiten.

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

 
Am/um 18. April 2017 um 17:31 , Blogger makeupinflight meinte...

Das sind ja tolle Fotos! Jetzt hab ich total hunger von den ganzen leckeren Essensfotos! :-D

Liebe Grüße,

Nina.

www.makeupinflight.com

 
Am/um 18. April 2017 um 18:12 , Blogger Anna Bianca meinte...

Sieht nach einer sehr schönen Woche voller Erlebnissen aus!
Und ich hab gerade total Hunger bekommen bei deinen Bildern mit Essen😍

 
Am/um 18. April 2017 um 22:37 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Das sieht alles immer so lecker aus bei dir. Da hattet ihr ja entspannte Ostertage. Wir haben Ostern auch mit der Familie verbracht. viel gegessen und gelacht und die Kinder gingen auf Eiersuche :)
LG nadine

 
Am/um 19. April 2017 um 09:15 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Ich finde die duschen ja gut gemacht ..vom design her
der duft ist so lala :(

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 19. April 2017 um 13:33 , Blogger Lena meinte...

Oh, wow das sieht nach einer schönen Woche aus, mit ganz vielen Leckereien. Oh, das mit dem Stuhl ist wirklich witzig, dass ist uns auch einmal passiert(aber mit einem IKEA Stuhl, wo ein paar Schrauben locker waren).
Alles Liebe Lena

 
Am/um 19. April 2017 um 14:02 , Blogger FiosWelt meinte...

Die Emoji Produkte habe ich noch garnicht entdeckt, sie sehen aber ganz gut aus :)

 
Am/um 19. April 2017 um 16:31 , Blogger Madame Keke meinte...

Da hattest du ja eine schmackhafte Woche :) Diese neue Marke emoji muss ich mir mal anschauen.

 
Am/um 20. April 2017 um 04:02 , Blogger Moni Plura meinte...

Was für ein schöner Wochenrückblick. Deine Katze sieht so süss aus

 
Am/um 22. April 2017 um 19:59 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Ein schöner Wochenrückblick. Unsere Ostertage waren recht entspannt. War nur mit meinem Freund zuhause.

 
Am/um 22. April 2017 um 20:42 , Anonymous Filiz meinte...

Eine volle Woche :)
Unsere Ostertage waren eher ruhig, was ich als ganz angenehm empfand.

Liebe Grüße,
Filiz

 
Am/um 22. April 2017 um 22:34 , Blogger Anna 1303 meinte...

Sehr schöner Rückblick! Ich finde die neuen Produkte von emoji richtig niedlich. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite