This page has moved to a new address.

Wochenrückblick KW 17

Himbeertraum: Wochenrückblick KW 17

Dienstag, 2. Mai 2017

Wochenrückblick KW 17


Hallo ihr Lieben,

bereits hat schon wieder eine neue Woche begonnen, deshalb möchte ich euch heute berichten was ich letzte Woche alles erlebt habe. 

Am Montag nach der Arbeit war ich mit meiner Mutter mit ihrem Hund etwas spazieren. Das Wetter an diesem Tag war ganz okay. Am Abend gingen wir noch ganz spontan Wurstsalat essen.
Ich liebe Wurstsalat einfach. :)
An diesem Tag ging auch endlich wieder ein neues Outfit mit Bomberjacke auf meinem Blog online. :) 




Am Dienstag habe ich nach der Arbeit nicht all zuviel gemacht. Ich habe etwas Blogbeiträge vorgeschrieben.



Am Mittwoch hat es mal wieder total geschneit. :( Ich hoffe das Wetter wird bald mal besser. 
Gegen Nachmittag war ich mit Schwiegermama etwas im Modepark Röther einkaufen. 




Am Donnerstag lud mich meine Mutter zum Mittagessen ein, es gab Spaghetti Bolognese. Kurz danach ging es auch schon zur Spätschicht. Danach schaute ich natürlich wieder GNTM an. 


Am Freitag kam dann meine Rossmann Bestellung bei mir an. Da ich nie das Einhornduschgel Zauberei ergattert habe, musste ich es irgendwann bestellen. Ich habe auch die neuen Reinigungstücher Zauberei bestellt. :) 
Auf der Baustelle wurde endlich aufgegraben um den Hausanschluss und Telefonanschluss hineinzulegen. Leider fehlte etwas, dadurch konnte man die Kabel nicht verlegen. :( 
Danach ging ich aber auch schon wieder zur Spätschicht.





Am Samstag war eine riesen Aktion auf der Baustelle, es wurden weitere Steckdosen eingebaut. Die Wände gestrichen, die Decken tapeziert und noch fleißig aufgeräumt. 
Gegen Abend ging ich dann noch mit einer Freundin etwas aus. Es gab leckere Cocktails und natürlich Hugo. :) 




Am Sonntag habe ich erst mal ausgeschlafen, danach ging ich mit meinem Verlobten und seiner Mutter in die Stadt in ein Café. Dort aß ich Naturjoghurt mit Früchte. Danach genossen wir noch die Sonne auf der Terrasse. 


Dann war auch schon wieder die Woche vorbei.

Was habt ihr alles erlebt?
Habt ihr schon Pläne für die nächste Woche?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

34 Kommentare:

Am/um 2. Mai 2017 um 13:11 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Das war mal wieder eine leckere Woche für dich! Und vom Wurstsalat habe ich mittlerweile schon häufiger gelesen! Gibt es den in einer Gaststätte?

Geschneit hat es bei uns glücklicherweise nicht, aber kalt war es trotzdem! Es wird Zeit, dass der Sommer kommt!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 2. Mai 2017 um 13:18 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Jana, ja Wurstsalat gibt es bei uns in mehreren Gaststätten.
Oja der Sommer soll mal kommen. :)

LG Jasmin

 
Am/um 2. Mai 2017 um 15:03 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Schöner Rückblick meine Liebe ;)
Da hast du ja einiges Erlebt und ich freu mich, dass es mit dem Hausbau so Voran geht ^^.
Einen Cocktail, könnte ich jetzt auch trinken. Natürlich Alkoholfrei *lach*

Alles liebe

 
Am/um 2. Mai 2017 um 16:49 , Blogger FiosWelt meinte...

Das Einhorn von Isana finde ich irgendwie nicht so schön, daher kann ich den Produkten ganz gut widerstehen :)

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 2. Mai 2017 um 17:14 , Blogger Michelle Früh meinte...

Schöner Rückblick und deine Tierchen sind so süß
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

 
Am/um 2. Mai 2017 um 20:38 , Blogger Creative-Pink meinte...

Schöner Rückblick! Der Wurstsalat sieht toll aus, den hätte ich auch gerne probiert.

 
Am/um 2. Mai 2017 um 21:11 , Blogger Héloise Roubaud meinte...

Süsse Tierchen! Verstehen die sich denn auch alle? So klassisch Hund und Katze ^_^
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

 
Am/um 2. Mai 2017 um 22:11 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Naja es geht. Den Hund mögen sie nicht so. Aber sie sehen sich nicht oft. :-)

Lg Jasmin

 
Am/um 2. Mai 2017 um 22:31 , Anonymous Frank Tuchscheerer meinte...

Na da hast du ja eine schöne Woche gehabt. Toller Beitrag, gern gelesen was so bei dir passiert ist.
LG Frank

 
Am/um 2. Mai 2017 um 22:48 , Blogger Lara meinte...

Schöner Rückblick. Ich mal solche persönlichen Blogposts :)
Ich habe auch wieder einen neuen online gestellt. :)

 
Am/um 3. Mai 2017 um 06:59 , Blogger Miu Nguyen meinte...

Ich mag Wochenrückblicke total gern :) Finde es schön die "normale" Seite hinter dem Alltag von Bloggern zu blicken :)

 
Am/um 3. Mai 2017 um 07:47 , Blogger Cyra meinte...

Toller Wochenrückblick !!

-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

 
Am/um 3. Mai 2017 um 09:11 , OpenID modesalat meinte...

Schöner Rückblick Liebes.
Sieht nach einer abwechslungsreichen Woche aus.

Liebste Grüße
Caroline | www.modesalat.com

 
Am/um 3. Mai 2017 um 09:48 , Anonymous Alexandra meinte...

mmhh Wurstsalat meine heimliche Liebe. Ich finde Ihn toll und meine Familie hasst es :) Lg Alex von www.margreblue.de

 
Am/um 3. Mai 2017 um 10:58 , Blogger Calistas Traum meinte...

Na da hast du ja wieder einiges erlebt :) freut mich

alles Liebe,
Janine

 
Am/um 3. Mai 2017 um 11:32 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Die Einhorntücher habe ich mir auch gestern geholt :D

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 3. Mai 2017 um 11:46 , Blogger When Anna meinte...

Das klingt ja nach einer ereignisreichen Woche :) Ich habe die letzte Woche hauptsächlich mit Uni und feiern verbracht :D

Liebe Grüße,
Anna
von https://whenanna.com/

 
Am/um 3. Mai 2017 um 13:17 , Blogger Fräulein Schnee meinte...

Danke für deinen Rückblick! Da ist ja wieder einiges passiert und der Hausbau geht ja auch voran. Deine Rossmann Bestellung sieht auch super aus.
http://berriesinthesnow.com

 
Am/um 3. Mai 2017 um 15:27 , Blogger Menna El -Tawwab meinte...

Ein interessanter Einblick in deiner Woche und deinem Leben. :) Das Aprilwetter macht uns einfach alle fertig. Und das mit der Einladung auf Spaghetti Bolognese ist eine mega süße Idee. Ich wünschte, jemand würde mich auch bei einem Italiener einladen oder auf eine Runde Burger. 😂😂😂

 
Am/um 3. Mai 2017 um 15:56 , Anonymous Elisa Zunder meinte...

Ein toller Rückblick. Ich mag solche Postings immer total gerne. Mein Wochenrückblick ist gestern erst online gegangen.

Liebst, Elisa
www.elisazunder.de

 
Am/um 3. Mai 2017 um 17:03 , Blogger Keke Kapan meinte...

Oh yummy da hast du es dir aber gut gehen lassen diese Woche :)

 
Am/um 3. Mai 2017 um 17:26 , Blogger Fräulein-Cinderella meinte...

Hallo liebe Jasmin,
danke für den tollen Wochenrückblick. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich liebe solche Posts - finde es immer total interessant, wie bei anderen der Alltag so aussieht :-) Die Bilder sind auch super schön - habe auch einen süßen weißen Hund zuhause. Hab auch gelesen, dass du Donnerstags wohl immer GNTM schaust. Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen - ich veröffentliche dort jede Woche Posts in meiner Kategorie "GNTM News" und freue mich immer wenn andere, die diese Sendung auch gerne schauen mitdiskutieren und ihre Meinung schreiben :-). Viele liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünsche ich dir. Fräulein Cinderella

 
Am/um 3. Mai 2017 um 19:29 , Anonymous Ronja meinte...

Deine rossmann Bestellung gefällt mir. Liebe Grüße ronja vom beauty Blog www.ronjarosegold.de

 
Am/um 3. Mai 2017 um 21:02 , Blogger Billchens BeautyBox meinte...

Ich finde es ja immer interessant zu lesen was andere so die Woche über gemacht haben :) Die beiden Katzen sind wirklich süß!

 
Am/um 3. Mai 2017 um 23:02 , Blogger andysparkles meinte...

Ein leckerer und interessanter Rückblick!

Liebst,
Andrea

www.andysparkles.de

 
Am/um 3. Mai 2017 um 23:08 , Blogger Tanja meinte...

Schöner Wochenrückblick und ich liebe den Einhorn-Trend! :D Hoffentlich gibt es bald wieder coole neue Sachen in den Stil.
Liebe Grüße
Tanja. xx
http://fleurrly.com

 
Am/um 4. Mai 2017 um 00:25 , Anonymous Kat meinte...

Du hattest ja eine schöne Woche mit tollen Highlights! Toll! Ich hoffe, diese Woche wird genauso ereignisreich.
Liebe Grüße
Kat van Himbeeren | http://vanhimbeeren.de

 
Am/um 4. Mai 2017 um 13:37 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Da hattest du ja eine erlebnisreiche Woche. Hier ist zum Glück kein Schnee mehr gekommen.

 
Am/um 4. Mai 2017 um 13:44 , Blogger Anna 1303 meinte...

Schöner Rückblick! Die Einhorn Reinigungstücher habe ich noch nicht entdeckt. :(

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 4. Mai 2017 um 18:35 , Blogger Kim meinte...

Toller Rückblick!
Deine Haustiere sind super süß :)

 
Am/um 5. Mai 2017 um 12:48 , Blogger Ivy & Ella meinte...

Halloooo <3
Das sieht nach einer spannenden Woche aus! Ich bin am meisten von den Einhorn Sachen begeistert. Die Tücher habe ich auch letztens erst im Drogeriemarkt entdeckt :)

Sonnige Grüße,
Ivy

Ivy & Ella

 
Am/um 6. Mai 2017 um 09:30 , Blogger zaphiraw meinte...

Schöne uns besonders leckere Woche! Die Einhorn Tücher hab ich noch nicht entdeckt :-)

 
Am/um 7. Mai 2017 um 15:20 , Anonymous Anna meinte...

Da hast du aber wieder viel erlebt diese Woche. Wurstsalat esse ich auch so gerne. Und die Einhorn-Sachen sind so süß - ich muss mir da unbedingt auch noch was bestellen. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim Hausbau gut voran geht. xxx

 
Am/um 7. Mai 2017 um 23:34 , Blogger makeupinflight meinte...

Sehr schöne Eindrücke! Und sehr schöne Bilder, vor allem die Katzenfotos. :-)

Liebe Grüße,

Nina.

https://makeupinflight.com/

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite