This page has moved to a new address.

Schön für mich Box Juni 2017

Himbeertraum: Schön für mich Box Juni 2017

Mittwoch, 14. Juni 2017

Schön für mich Box Juni 2017


Hallo ihr Lieben,

Ich hatte tatsächlich mal wieder Glück und habe die Schön für mich Box für den Monat Juni gewonnen. Das Motto lautet diesen Monat Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Sie erstrahlt in einem schönen gelb mit Blüte.

Nun möchte ich euch den Inhalt zeigen.

Alterra - Trio Lidschatten

Kostet 3,29 Euro


"Die Natur im Blick: Die Alterra- Lidschatten Trios bieten dir das passende Augen Make-up für jede Stimmung und jeden Anlass von dezent bis dramatisch. Die ausgewogenen Farbzusammenstellungen zaubern dir ausdrucksstarke Augen und hinterlassen eindrucksvolle Momente."

In meiner Box war die Farbe 04 Blue Water, leider ist blau nicht so meine Farbe, deshalb werde ich ihn wahrscheinlich weiter geben.


L.O.V Lovinity - Long Lasting Nail Laquer

Farbe 171 Luxurios Lava
Kostet 5,99 Euro


" L.O.V ist facettenreich und pulsierend bis in die Fingerspitzen. Der Long Lasting Nail Lacquer mit der innovativen Polymertechnologie sorgt für ein intensives und hochglänzendes Farbfinish ohne Absplittern - bis zu sieben Tage. Mit dem innovativen High-Performance-Pinsel gelingt ein einfacher und gleichmäßiger Auftrag. It must be L.O.V!"

Über diesen Nagellack freue ich mich sehr, denn ich finde die Farbe wirklich hübsch.


Colour- Freedom - Auswaschbare Haartönung 

Kostet 7,99 Euro


"Rock the colourful side of life. Frech und dynamisch oder sanft und dezent? Du entscheidest! Colour -Freedom ist eine Serie auswaschbarer kreativer Farben, die aufgehelltem, blondem Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlich blondem Haar für dezentere Töne sorgen und 6-10 Haarwäschen halten. Sie eignen sich perfekt für die Anwendung auf das gesamten Haar oder für Effekte wie Strähnen, Dip Dye oder Ombre. Verabschiede dich von permanenten Farben, Peroxidin & scharfer Chemikalien. Gönne deinem Haar eine Behandlung mit der Tiefenpflegeformel von Colour Freedorm mit Sheabutter & Arganöl. Versorge und schütze deine Haar während es eine leuchtende Farbe enthält."

Ich habe die Farbe Tropical Aqua, leider ist das gar nicht meine Farbe. Und ich habe auch keine blonde oder aufgehellte Haare. Eine andere Farbe hätte ich eventuell probiert.


Star Wars Amidala - Fragrance Mist 250ml

Kostet 6,95 Euro


"Der Amidala Fragrance Mist aus der Star Wars Körperpflege-Serie verleiht seiner Trägerin eine Aura von königlicher Anmut. Elegant-sinnliche Akkorde von Vanille und Patschuli, gekrönt mit erfrischenden Noten aus Mandarine und Apfel garantieren einen unvergesslichen Auftritt."

Dieses Produkt hätte ich mir so nie gekauft, da ich Star Wars nicht mag, aber ich muss sagen es duftet wirklich gut.


For Your Beauty - Gesichts-Peelingpad

Kostet 1,99 Euro


"Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. Feuchte dein Gesicht leicht an und fahre mit dem Pad in kreisenden Bewegungen sanft über deine Haut. Ein optimales Ergebnis erzielst du in Kombination mit einem Reinigungsgel."

Das hört sich ja wirklich klasse an, über dieses Produkt freue ich mich schon.


Wellness & Beauty - Duschschaum Taufrisch belebt

Kostet 2,99 Euro


" Fühle dich taufrisch belebt- mit exotischem Lemongrasöl und Verbenen- Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl."

Hui das ist sicher toll, ich bin mal gespannt wie er ist.


Alterra - Lippen-Öl Bio- Himbeere

Kostet 2,49 Euro


" Das transparente Alterra Lippenöl verleiht deinen Lippen ein gepflegtes Aussehen und seidigen Glanz. Ein kostbar 3-fach Ölkomplex mit wertvollen Bio-Olivenöl, Bio Jojobaöl und Wunderbaumöl pflegt trockene und rissige Lippen - für ein samtweiches und zartes Hautgefühl. "

Ich habe mir das vor kurzem selber gekauft und bin leider nicht so zufrieden damit.


Rival de Loop- Aktive Kohle Maske

Kostet 1,49 Euro


" Die Rival de Loop Aktiv-Kohle-Maske reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen. Hautunreinheiten und unerwünschter Hautglanz werden dabei gleich 3-fach bekämpft. Zink wirkt  Hautirritationen entgegen, Tonerde bindet überschüssiges Hautfett und Talg und Panthenol beruhigt die Haut."

Hui das ist ja ein spannendes Produkt, mal schauen wie diese Maske ist.

Isana - Wasserspray Hydro 

Kostet 1,49 Euro


"Das Isana Wasserspray Hydro bietet dir den optimalen, puren Frische-Kick. Ob im Sommer oder Winter, als Feuchtigkeitskick bei Heizungsluft, als Erfrischung an heißen Sommertagen, beim Sport, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Das Spray vitalisiert und erfrischt sofort dein Gesicht und Körper - mit Überkopf- Sprühfunktion. Ideal auch zur Make-up Fixierung"

So ein Wasserspray ist wirklich geschickt, ich sollte mir das mal mit zur Arbeit nehmen.


Fazit:
Ich finde die Box wirklich gelungen.
Für 5 Euro kann man da wirklich nichts sagen.
Mir sagt am meisten der Nagellack, das Peelingpad und Aktive-Kohle-Maske zu.
Nur schade das mir die Farben vom Lidschatten und der Haartönung nicht zusagen.
Die Box hat einen Gesamtwert von 34,67 Euro 


Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr auch schon eine Schön für mich Box ergattert?

Ich wüsche euch morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , , , , ,

30 Kommentare:

Am/um 14. Juni 2017 um 20:35 , Blogger Leyla´s Welt meinte...

Zum Preis kann man wirklich nichts sagen. Eine gute Mischung ist das. Viel Freude damit.
Mir persönlich sticht das Wasserspray ins Auge. Das muss ich mir auf jeden Fall mal kaufen und testen.
Lg Nicole

 
Am/um 14. Juni 2017 um 20:48 , Blogger ♥ Monika ♥ meinte...

Oh...was für eine tolle Box.
Ich warte noch hibbelig auf meine "Abhol-Mail" meiner ersten Box:)
Ganz lieben Gruß,
Moni

 
Am/um 14. Juni 2017 um 22:36 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Ach ja, ich hatte schon ewig keine Mehr. Dieses Mal gab es ja die Störung, sodass ich nicht Teilnehmen konnte und auch so, bin ich was diese Box angeht vom Pech verfolgt. Das Star Wars Produkt finde ich recht interessant ;)
Wünsche dir viel Freude am ausprobieren. Bin gespannt, welches du näher vorstellen wirst.

Alles liebe

 
Am/um 15. Juni 2017 um 11:08 , Anonymous Lala LuniX meinte...

Schade, dass du nur schreibst ob es dir gefällt oder nicht. Besser wäre zu schreiben warum und wie die Anwendung ist. Somit kann ich mit dem Beitrag nichts wirkliches anfangen. Liebe Grüße

 
Am/um 15. Juni 2017 um 13:24 , Blogger Bo Smint meinte...

Hallo, die Box hätte mir auch gefallen, aber leider habe ich diesen Monat kein Glück gehabt. Das Wasserspray hätte mich auch interessiert wie es sich anfühlt.
Liebe Grüße
Bo

 
Am/um 15. Juni 2017 um 15:07 , Blogger Calistas Traum meinte...

Ich fand die Box wirklich mega gut! Genau nach meinem Geschmack :)

 
Am/um 15. Juni 2017 um 15:29 , Blogger Carolin Se meinte...

Ich finde die Box alles in allem echt gelungen :)
Es sind ein paar interessnte Produkte enthalten, die ich auf jeden Fall gerne mal ausprobieren würde <3

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/

 
Am/um 15. Juni 2017 um 16:17 , Blogger Chucky York meinte...

Da sind ja wirklich super Produkte dabei!
Vor allem das Wasserspray und das Lippenöl gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Lina von linalawnista

 
Am/um 15. Juni 2017 um 16:34 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Da sind wirklich ein paar spannende Produkte dabei. Die Haarfarbe hätte mich total interessiert und auch die Maske. Der rest ist allerdings nicht so mein Fall. Das Wasser Body Spray vielleicht noch, aber hab aktuell selbst das von dm.
So ein Peelingpad hab ich auch. Nutze es immer mal wieder zum einarbeiten von meinem Pflegeöl.
Liebe Grüße,
Tama <3

 
Am/um 15. Juni 2017 um 16:57 , Blogger Amely Rose meinte...

Die Fotos sind dir so gut gelungen, so schön sommerlich.
Die Box gefällt mir dieses Mal wirklich gut, da sind tolle produkte mit dabei.

alles Liebe deine Amely Rose

 
Am/um 15. Juni 2017 um 19:05 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habs getestet.
Das Wasserspray fühlt sich einfach an wie als wenn draussen Sprühregen ist.
Schlichtweg kann man sich genau so gut Wasser aus der Leitung in eine Sprühflasche füllen und sich damit besprühen. Ist billiger und bringt den selben Effekt.

 
Am/um 15. Juni 2017 um 19:08 , Anonymous Yasmin meinte...

Ich hatte leider kein Glück. Die Box gefällt mir sehr gut.
LG,
Yasmin

 
Am/um 15. Juni 2017 um 19:11 , Blogger Jenny R meinte...

Eine schöne Box (: Ich muss die Farben von Color Freedom auch endlich mal ausprobieren. Finde die Farbe, die du bekommen hast aber eigentlich doch ganz cool (: Aber ist ja Geschmackssache.

Liebe Grüße,
Jenny
www.imaginary-lights.net

 
Am/um 15. Juni 2017 um 20:26 , Blogger PrimetimeChaos meinte...

Schöne Fotos! Ich hab noch nie so eine Box ausprobiert aber find sie wahnsinnig interessant! Wie ein Geburtstagsgeschenk jeden Monat :)
Alles Liebe, Theresa

 
Am/um 15. Juni 2017 um 21:48 , Blogger Anna 1303 meinte...

Die Box beinhaltet echt coole Produkte! Besonders gut gefällt mir der Nagellack von LOV. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 15. Juni 2017 um 22:19 , Blogger Unknown meinte...

ich bin so ein fan von diesen boxen echt - ich finde man entdeckt immer was tolles u was neues :)
der nagellack finde ich zb richtig toll - u falls mal was dabei ist was man nicht brauchen kann - man hat genug freundinnen die sich immer freuen :)
glg katy

www.lakatyfox.com

 
Am/um 15. Juni 2017 um 22:22 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Mal eine Box mit brauchbaren Artikeln, Glückwunsch!
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 15. Juni 2017 um 23:23 , Blogger makeupinflight meinte...

Der Inhalt gefällt mir wirklich sehr gut! Für den Preis kann man echt nix sagen. :-)


Liebe Grüße, Nina.

www.makeupinflight.com

 
Am/um 16. Juni 2017 um 00:00 , Blogger Michaela Gruber meinte...

Wow, sehr tolles Paket, da wären einige Dinge dabei, die mir gut gefallen würden. Vor allem die Aktiv-Kohle Maske.

Liebe Grüße aus Bolivien,
Michaela

 
Am/um 16. Juni 2017 um 10:33 , Blogger Daaaniieee meinte...

Ich kannte die box bisher nicht muss aber auch leider sagen bis auf den Wasserspray wären die Sachen eher weniger für mich.

LG Danie

 
Am/um 16. Juni 2017 um 11:23 , Blogger Be Sassique meinte...

Wow wie cool :O Ich kannte diese Box vorher gar nicht, aber da sind ja wirklich tolle Produkte enthalten.
Vielen Dank für die Vorstellung <3
Hab ein wundervolles Wochenende
Liebste Grüße
Sassi

 
Am/um 16. Juni 2017 um 11:46 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Schade das man so selten eine bekommt. die ist toll!

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 16. Juni 2017 um 17:30 , Anonymous Anonym meinte...

Die Box finde ich toll gelungen,es könnte vielleicht mal was für Kinder mit dabei sein.

 
Am/um 16. Juni 2017 um 18:41 , Blogger Madame Keke meinte...

Ich finde den Inhalt der Box total gelungen. Das letzte Mal das ich eine Schön für Mich Box schnappen konnte liegt eine halbe Ewigkeit zurück. Ich hoffe du berichtest über die Aktivkohle Maske, die würde mich echt interessieren :) Liebe Grüße

 
Am/um 16. Juni 2017 um 22:35 , Anonymous Ramona meinte...

Hey meine Liebe, der Inhalt der Box ist sehr gelungen, eine Auswahl bei der garantiert für jede von uns etwas dabei ist. Ich mag übrigens auch mal so eine Box gewinnen! :-) Wie funktioniert das denn?

PS: Die Aktivkohle Maske interessiert mich brennend! ;-)

Liebe Grüße

 
Am/um 16. Juni 2017 um 23:11 , Blogger FiosWelt meinte...

Ich finde den Inhalt gelungen, aber für mich gab es schon bessere. Ich habe diese Woche das erste mal seit Jahren auch endlich gewonnen :) Mal schauen was in meiner Box sein wird.

 
Am/um 17. Juni 2017 um 16:08 , Blogger Diana B. meinte...

Ich finde die Box wirklich cool! Für den Preis bekommt man eine Menge Sachen. Und schön abwechslungsreich zusammengestellt :-)

 
Am/um 22. Juni 2017 um 23:51 , Blogger gossip-gaga meinte...

Oh wow wahnsinn! 5 Euro ist ja nicht die Welt! Sind paar interessante Produkte dabei, sodass es sich schon gelohnt hat, oder? Das Star Wars Bodyspray gefällt mir irgendwie am meisten - nicht wegen Star Wars, sondern wegen der Duftbeschreibung!

Liebe Grüße <3
Nicci
www.gossip-gaga.blogspot.de

 
Am/um 2. Juli 2017 um 18:13 , Blogger Nervmanichtgoogle Wiegesagt meinte...

Ich habe eine Junibox gewonnen, meine 2. Box nach 2 Jahren, die Tönung passt genau zu meiner Haarfarbe, der Nagellack ist auch sehr schön, den Duschschaum habe ich gestern meiner Freundin zusätzlich zum Geburtstag geschenkt, der Lidschatten ist jetzt nicht meine Farbe,wäre eher die im Prospekt, aber damit kann ich jemand anders eine Freude machen. Zusammenfassend ist es eine sehr schöne Box.
LG Jutta

 
Am/um 13. Januar 2018 um 23:39 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ohh ich finde das schaut nach einer tollen Box aus! v.a. der Lidschatte von Alterra spricht mich an - dieses Jahr möcte ich mehr bei Augenmakeup ausprobieren :)

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite