This page has moved to a new address.

Wochenrückblick KW 23

Himbeertraum: Wochenrückblick KW 23

Sonntag, 18. Juni 2017

Wochenrückblick KW 23


Hallo ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und ich kam immer noch nicht dazu meinen Wochenrückblick zuschreiben.
Tut mir leid das der Wochenrückblick momentan eine Woche im Verzug ist.

Am Montag war ja Feiertag, dort schliefen wir erst mal etwas aus. Gegen Mittag gingen wir zu meiner Mutter sie machte eine leckere Big Mag Rolle. 
Ich muss sagen die schmeckt wirklich mega lecker.


Am Dienstag ging ich nach der Arbeit erst mal auf die Baustelle, der Fliesenleger war wieder fleißig, er verfugte die ganzen Fliesen. 
Gegen später fingen wir an unsere alte Küche teilweise zusammenzuschlagen. Das war wirklich ein tolles Gefühl.




Am Mittwoch nach der Arbeit ging es mir nicht so gut, deshalb habe ich mich an diesem Tag einfach nur ausgeruht.


Am Donnerstag machten wir noch unsere Einkäufe. Da das Wetter schön war, nutze ich die Gelegenheit und fuhr mein Auto in die Waschanlage.  


Am Freitag nach der Arbeit gingen wir gemütlich in die Therme nach Bad Dürrheim, ich muss sagen es war wirklich wunderschön und es tat wirklich gut. 
Danach gingen wir noch lecker Italienisch essen.



Am Samstag haben wir die ganze Baustelle aufgeräumt da der Bodenleger sich angekündigt hat.
Gegen später ging ich dann zur Spätschicht.


Am Sonntag ging es vor der Spätschicht zur Schwiegermama zum Grillen, es gab wieder ganz leckere Sachen. Und es war an diesem Tag wirklich sehr warm.


Wie ihr seht waren wir in dieser Woche nicht soviel auf unserer Baustelle.

Wie war eure Woche?
Hattet ihr auch überwiegend tolles Wetter?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 


Labels: ,

22 Kommentare:

Am/um 19. Juni 2017 um 05:30 , Blogger Madame Keke meinte...

Sehr schön wie weit das Haus schon gekommen ist. Und diese Big Mac Rolle sieht ja mal mega lecker aus :) Muss ich auch mal probieren! Liebe Grüße

 
Am/um 19. Juni 2017 um 08:48 , Blogger Schneegloeckchen meinte...

Das Essen sieht sehr lecker aus! Finde es total spannend, wie es mit eurem Haus voran geht :) Meine Woche war eher unspektakulär, war bis auf Samstag jeden Tag auf der Arbeit. Das Wetter war Anfang der Woche sehr stürmisch, die letzten Tage dann aber ganz gut.

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

 
Am/um 19. Juni 2017 um 09:08 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Schöner Rückblick. Die Fließen hätte ich gerne für unser Bad, aber das dauert noch bis wir da hin kommen.
Meine Woche war überwiegend langweilig. Habe derweil einfach keine Motivation.
Liebe Grüße,
Tama <3

 
Am/um 19. Juni 2017 um 10:16 , Blogger Jimena meinte...

Sehr schöner Rückblick! Die Fliesen sehen ja toll aus, jetzt geht es bei euch ja schon richtig voran!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

 
Am/um 19. Juni 2017 um 10:23 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Mhmm diese Big Mac Rolle.Habe schon soviel darüber gehört und wollte sie immer mal selber machen. Vielleicht die Tage mal. Bei uns war es sehr entspannt unter der Woche ;)
liebe grüße nadine

 
Am/um 19. Juni 2017 um 10:37 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Na da kannst du ja bald einziehen das ist toll. Schöner Bericht. Lg

 
Am/um 19. Juni 2017 um 12:38 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Sehr schöner Einblick und toll, das es mit dem Haus so voran geht. Nicht mehr lange und ihr schläft in eurem eigenem Heim ;) Toller Rückblick von der Woche. Da habt ihr doch einiges geschafft/Erlebt.

Alles liebe

 
Am/um 19. Juni 2017 um 15:02 , Blogger Sonja meinte...

Schöne Einblicke, besonders beim Baufortschritt. Gegen Ende sind diese zwar nicht so groß, aber doch sehr bedeutend ;)
Und so ein Tag in der Therme ist eine tolle Auszeit!

Liebe Grüße
Sonja
www.onefiftytwoblog.com

 
Am/um 19. Juni 2017 um 15:17 , Blogger Daaaniieee meinte...

Die Big Mag Rolle deiner Mama ist hammer :) Kannst du mir da vielleicht das Rezept senden (Daaaniieee@gmx.at) wär super lieb :)

LG Danie

 
Am/um 19. Juni 2017 um 15:29 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Deie Fliesen sehen wirklich gut aus, es geht doch voran. Bei dir gibt es immer etwas leckeres zum Essen. Die Schwiegermutter backt Kuchen und grillt und die Mama macht ne Big Mac Rolle. Das würde mir auch gefallen. Bei uns ist es leider andersrum, denn ich bin die Schwiegermutter und Mutter...lach. Deshalb muss ich das machen.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 19. Juni 2017 um 16:51 , Anonymous Anonym meinte...

Das Essen sieht wirklich richtig lecker aus! :)

www.sparklingjoy.de

 
Am/um 19. Juni 2017 um 18:02 , Blogger Orange Diamond meinte...

Oh la la.
Also so einen Wochenstart mit einer Bic Mac Rolle moechte ich auch erleben! Wo wohnt deine Mam nochmal? Ich komme gerne vorbei!

Hab viele Grüße,
Alexandra.

 
Am/um 19. Juni 2017 um 20:31 , Blogger Andrina Götz meinte...

Hallo Liebes,
ich finde es so interessant, wie ihr mit dem Haus voran kommt! Wir bauen ja auch gerade aus und da ist in den letzten Wochen auch extrem viel passiert.

Liebe Grüße
Andrina von alaminja.de

 
Am/um 19. Juni 2017 um 20:38 , Anonymous Kat van Himbeeren meinte...

Ach, weißt du, man muss sich auch mal Pausen gönnen. Nächste Woche geht es dann frisch gestärkt weiter. Ich freu mich jedenfalls, dass du einige schöne Tage hattest.
Liebe Grüße
Kat

 
Am/um 19. Juni 2017 um 22:10 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Eine Big Mac Rolle hab ich ja noch nie gesehen! Sieht auf jeden Fall lecker aus!
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Jana

PS: Meine Katze liebt Kartons genauso :)

 
Am/um 20. Juni 2017 um 00:46 , Blogger Diana B. meinte...

Da hast du ja wieder jede Menge erlebt. Mir gefallen eure Fliesen total gut. Und in die Therme möchte ich auch gerne mal wieder.

 
Am/um 20. Juni 2017 um 11:24 , Blogger Jil Löffka meinte...

Klingt nach einer schönen Woche. Ich hetze zur Zeit nur zwischen Uni, Arbeit und Schreibtisch hin und her :(
Liebe Grüße
Jil von http://jilsblog.com

 
Am/um 20. Juni 2017 um 18:26 , Blogger FiosWelt meinte...

Ich möchte auch gerne mal wieder grillen :)

 
Am/um 21. Juni 2017 um 08:26 , Anonymous Tanja's Everyday Blog meinte...

Ihr habt echt eine aufregende Woche! ich bin froh, dass wir im Haus alles fertig haben... Aber in unserem Garten ist noch die absolute Baustelle...
Liebe Grüße
Tanja

 
Am/um 21. Juni 2017 um 16:59 , Blogger andysparkles meinte...

So ein leckerer Rückblick, jetzt hab ich echt Hunger bekommen :)

Liebst,
Andrea

Gewinnspiel mit Alcina

 
Am/um 24. Juni 2017 um 13:42 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Schön das ihr mit dem Hausbau so gut vorankommt.

 
Am/um 8. Juli 2017 um 16:33 , Anonymous Anonym meinte...

Ich bin auch am liebsten italienisch Essen. Seitdem ich im Schenna Hotel die leckeren Speisen probieren durfte.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite