This page has moved to a new address.

Glossybox Pink Planet Edition Juli 2017

Himbeertraum: Glossybox Pink Planet Edition Juli 2017

Freitag, 14. Juli 2017

Glossybox Pink Planet Edition Juli 2017



Hallo ihr Lieben, 

gestern kam meine Glossybox bei mir an. Dieses mal lautet das Motto Pink Planet Edition. 
Ich muss sagen das Design der Box gefällt mir sehr gut aber seht selbst.

In meiner Box waren folgende Produkte:

BIO: Vegane Skinfood - Bio Cranberry Tuchmaske 

Orginalprodukt kostet 4,99 Euro /16ml



„Trag doch mal Superfoods auf der Haut! Diese Tuchmaske aus feiner Cellulose spendet mit einem Komplex aus Bio-Cranberry-Extrakt und Hyaluronsäure lang anhaltend Feuchtigkeit. Sie erhöht bei gleichmäßiger Anwendung nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, mindert Trockenheitsfältchen und befreit sie von unangenehmen Spannungsgefühlen. Die Haut wirkt geschmeidig, erfrischt und glatter.“

Das hört sich ja nach einer spannenden Maske an, ich finde den Preis aber etwas hoch. 

De Bruyere - Eau de Beaute Monoi Body Splash 

Orginalprodukt kostet 16,00 Euro /50ml 


„Der aufregende Duft von Sommer, Strand, Meer und Monoi zieht mit diesem Bodyspray bei dir ein. Lass das Aroma aber nicht zuhause, sondern nimm es ganz einfach überall mit hin.“

Na da bin ich mal gespannt wie das Bodyspray ist, bis jetzt duftet es gut.

bellapierre Cosmetics - Banana Setting Powder 

Orginalprodukt kostet 25,00 Euro /4g



„ Das im Netz beliebte Puder ist ein echter Multitasker: Es kann Rötungen, Spots und Augenringe kaschieren und glänzende Teints mattieren. Obendrein kannst du es als Lidschattenbasis nutzen und damit Make-up fixieren.“

Das Puder hört sich ja toll an, darüber freue ich mich sehr. Ich bin mal gespannt wie es ist.


Nivea Seiden-Mousse Raspberry Rhubarb Pflegedusche 

Orginalprodukt kostet 2,49 Euro /200ml


„Dusch dich happy! Und zwar mit diesen neuen Nivea Seiden-Mousses, die besonders mild reinigen und pflegen. Die Variante raspberry rhubarb hinterlässt einen fruchtigen Himbeere-Rhabarber-Duft auf deiner Haut, die Sorte lemon moringa ein frisch zitrisches Aroma.“

Diese Pflegedusche wollte ich mir auch schon kaufen, aber nun habe ich sie ja. Ich bin mal gespannt wie sie duftet und ob sie seidige Haut hinterlässt.

Loreal Paris - 1-Day Spary 

Orginalprodukt kostet 7,95 Euro /75ml 


„Bring Farbwechslung in dein Leben! Die Formel? Ein Spray, eine Haarfarbe, ein Tag. Kreiere völlig unkompliziert sofort sichtbare Highlights oder aufregende Ombre-Looks auf hellem wie dunklem Haar. Ohne Farbreste nach der nächsten Haarwäsche. „

Leider habe ich wieder so eine doofe Farbe erwischt. :( Ich hätte so gern Pink.


Ultrasun - After Sun 

Orginalprodukt kostet 14,00 Euro /100ml


„Mit dieser After-Sun Pflege pflegst du deine Haut nach dem Sonnenbad und gibst ihr Pflege, die sie braucht! Ihr spezieller Aquarich- Komplex aus schwarzem Haferextrakt, Jojobaöl und Lecithin zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, ohne zu kleben. Glycerin erfrischt und wirkt antioxidativ. Ein Pooling-Effekt kühlt deine Haut.“

Ein After-Sun kann man immer gebrauchen. Ich bin mal gespannt wie es ist.

Als Goodie gab es es ein Armbändchen von Purelei. 
Ich hatte schon mal eins in ner Glossybox.


Fazit:
Dieses mal muss ich wirklich sagen ich finde die Box richtig toll. 
Am meisten freue ich mich über das Puder und das Bodyspray. 
Das einzige was mir nicht zusagt ist das Farbenspray, da mir die Farbe leider gar nicht gefällt. 
Die anderen Produkte kann man ja wirklich alle gebrauchen.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 70,43 Euro. 
Liebe Glossybox das habt ihr toll gemacht, ich hoffe die nächste wird auch so toll.


Wie gefällt euch die Box? 
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , ,

29 Kommentare:

Am/um 14. Juli 2017 um 13:16 , Blogger hokis 1981 meinte...

Liebe Jasmin

Die Box gefällt mir sehr!

Die Sprays von L'Oreal mag ich jetzt nicht wirklich!

Danke Dir für das Unboxing und den tollen Bericht!

Hab ein schönes Wochenende!

xoxo
Jaqueline

 
Am/um 14. Juli 2017 um 13:35 , Blogger Kristina Felker meinte...

Hey,

das BodySpray macht mich neugierig. Wie fühlt es sich denn so auf der Haut an? Zieht es schnell ein und riecht es auch so gut wie es aussieht?

LG
Kristina

 
Am/um 14. Juli 2017 um 13:46 , Blogger tantedine meinte...

Jo, jo! Das sind alles tolle Produkte. Die Box wäre auch was für mich gewesen :)

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

 
Am/um 14. Juli 2017 um 15:18 , Blogger Carmen meinte...

Da sind wirklich tolle Produkte dabei!
Mich würde es wirklich sehr interessieren, wie du die Produkte findest.. :)

Liebste Grüße,
Carmen <3

 
Am/um 14. Juli 2017 um 15:27 , Anonymous Caren von Testundliebe meinte...

Ich kann auch alle Produkte gebrauchen. Tolle Fotos wieder! Liebe Grüße Caren

 
Am/um 14. Juli 2017 um 16:31 , Blogger ღSheena Sღ meinte...

uhi das ist eine echt klasse Box, da gefallen mir auch einige Produkte von =)

LG Sheena

 
Am/um 14. Juli 2017 um 17:07 , Blogger Mona_BelleMelange meinte...

Dieses Mal finde ich die Produkte in der Box echt ganz interessant!
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 14. Juli 2017 um 17:45 , Blogger Menna El -Tawwab meinte...

Die Planet Edition gefällt mir sehr gut. Alles, was mit der Astrologie, Sternen und Planeten zu tun hat, liebe ich einfach. 😍😍

 
Am/um 14. Juli 2017 um 19:03 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht. Irgendwie hätte ich jetzt mehr erwartet, Insbesonderes mit Produkten, die es vielleicht noch nicht gibt oder die man nicht in jedem Drogeriemarkt bekommt. Ich meine, der Inhalt ist okay. Nicht Perfekt "für mich", aber okay.

Probierst du dennoch das Haarspray/Haarfarbe aus? ;)
Alles lieb

 
Am/um 14. Juli 2017 um 21:10 , Blogger Ando meinte...

Das Boxendesign finde ich ja wirklich traumhaft schön. Das gefällt mir richtig gut. Die INhalte finde ich dieses Mal auch echt interessant.

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

 
Am/um 14. Juli 2017 um 21:44 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Da waren dieses Mal ja wirklich tolle, brauchbare Produkte in der Box, da hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 14. Juli 2017 um 22:26 , Anonymous Julia meinte...

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

 
Am/um 15. Juli 2017 um 11:07 , Blogger Andreas Schmied meinte...

Eine klasse Box mit tollen Produkten, danke für die Vorstellung!

Viele Grüße

Andreas

 
Am/um 15. Juli 2017 um 11:16 , Blogger Nothing Personal meinte...

Mir gefällt der Inhalt der Box sehr.
Ein wirklich tolles Unboxing!

Liebe Grüße,

Janika - nothing personal

 
Am/um 15. Juli 2017 um 17:44 , Blogger mar isa meinte...

interessante Box =)
die Maske finde ich aber auch zu teuer.
lg

 
Am/um 16. Juli 2017 um 10:06 , Blogger Jenny R meinte...

Alles in allem eine tolle Box, wobei ich nicht wirklich finde, dass die Produkte zum Thema passen :D Ich würde das mit dem Colorista Spray aber lieber sein lassen (; macht die Haare nur trocken und färbt alles andere mit ein!

Liebe Grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net

 
Am/um 16. Juli 2017 um 10:14 , Blogger Bo Smint meinte...

Hallo, die Box hätte mir auch gefallen, besonders das Banana Setting Powder. bin gespannt wie es dir gefällt.
Liebe Grüße
Bo

 
Am/um 16. Juli 2017 um 14:19 , Blogger Calistas Traum meinte...

Der Inhalt ist mal sowas von nach meinem Geschmack. Sehr geil!

 
Am/um 16. Juli 2017 um 14:46 , Blogger Be Sassique meinte...

Ja, die Box hätte mir auch gut gefallen.
Mein Favorit ist das After Sun Gel.
Hab einen schönen Sonntag
Sassi

 
Am/um 16. Juli 2017 um 16:14 , Blogger Jennifer M meinte...

Huhu:)
Vielen dank fürs Unboxing. Ich finde die Box ganz gut, bin aber froh, dass ich sie erst einmal gekündigt habe.... Bei mir fliegt einfach noch zu viel zum Aufbrauchen herum und ich finde, dass sich der Inhalt teilweise wiederholt.
Liebe Grüße
Jenny
Jennybee87.blogspot.de

 
Am/um 16. Juli 2017 um 17:29 , Blogger FiosWelt meinte...

Mir gefällt der Inhalt ganz gut, schön gemischter Inhalt.

 
Am/um 16. Juli 2017 um 18:42 , Blogger makeupinflight meinte...

Mir gefällt die Box sehr gut! :-) Wünsche dir einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

 
Am/um 16. Juli 2017 um 19:54 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Hey, ich finde diese Box diesmal okay von den Produkten,nur irgendwie das Thema Pink ein wenig verfehlt.. 2 Produkte die Pink sind und dann das Colovista noch in grün... Aber ansonsten okay. Viel Spaß damit.
lg nadine

 
Am/um 17. Juli 2017 um 08:10 , Blogger Milli loves Fashion meinte...

Da sind ein paar richtig tolle Produkte dabei. Finde besonders das Seidenmousse von Nivea richtig toll!

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

 
Am/um 17. Juli 2017 um 08:22 , Blogger Anna 1303 meinte...

Huhu liebe Jasmin,

das Design der Glossybox ist ja toll! Mir gefällt auch der Inhalt ganz gut, beispielsweise das Duschprodukt von Nivea. Danke fürs Vorstellen. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 17. Juli 2017 um 10:07 , Blogger Diana B. meinte...

Das ist ja ein toller Inhalt! Das Bodyspray gefällt mir am besten.

 
Am/um 17. Juli 2017 um 10:36 , Blogger Vanessa's Wunderland meinte...

Huhu :)
In meiner Box war genau das Gleiche drin :D
Bin auch sehr zufrieden und vorallem die Box selber sieht schon richtig klasse aus *-*

 
Am/um 17. Juli 2017 um 10:44 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Grün wäre jetzt auch nicht meine Farbe :) Schade, dass du kein Pink erwischt hast! Die Box finde ich sonst okay, aber viel hätte mich nicht gereizt!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 17. Juli 2017 um 13:17 , Anonymous amely rose meinte...

Die Box ist einfach nur bezaubernd.
Wirklich tolle Inhalte, vor allem das Bodyspray gefällt mir :D

schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite