This page has moved to a new address.

Glossybox We are Glossybox Edition August 2017

Himbeertraum: Glossybox We are Glossybox Edition August 2017

Dienstag, 22. August 2017

Glossybox We are Glossybox Edition August 2017




Hallo meine Lieben,

gestern kam endlich meine Glossybox bei mir an. :)
Das Motto lautet We are Glossybox, den Glossybox feiert seinen 6 Geburtstag.
Zu diesem Jubiläum hat Glossybox die Lieblings-Boxendesigns der letzten Jahre neu aufgelegt, um einen mit einem Design zu überraschen.

Ich habe leider ein langeweiliges Design bekommen, nur eine pinke Box.

Hello Beauty - Oval Brush No. 4

Orginalprodukt 14,95 Euro/ Stück


„Innovation trifft Perfektion! Mit dem exklusiv designten, ovalen Multitasking-Pinsel kannst du Foundation, Fixierpuder und sogar Bronzer auftragen. Das getypte Produkt ist absolut hygienisch, tierversuchsfrei und wenig bakterienanfällig. „


Da bin ich ja mal wirklich gespannt wie der Pinsel ist, ich habe mir schon länger überlegt so einen zuzulegen.


Modellaunger Savanna - Sun Bronzer 

Orginalprodukt 18,75 Euro / 10g

„Trage diesen Bronzer wie eine zweite Haut. Er legt sich schwerelos auf deinen Teint und verleiht ihm diese Glow wie von der Sonne geküsst. Das liegt an seiner talkfreien, mit Mineralien angereichten Formel, die dieses seidige, natürliche Finish hervorbringt. Mit verschiedenen Tönen zaubert dieser langanhaltende, wasserfeste Bronzer Konturen und Highlights auf jedes Gesicht. „


Der Bronzer ist ja mega hübsch, leider verwende ich einen Bronzer kaum. 


Manna Kadar - Sheer Glo Shimmer Lotion

Orginalprodukt kostet 26,00 Euro /20ml 


„Die schimmernde Lotion hüllt dein Gesicht in strahlenden Glanz. Mische sie für einen natürlichen Look mit deiner Foundation oder trage sie solo, um dein Gesicht leuchten zu lassen. Appliziere die Lotion für mehr Glow auch auf anderen Körperpartien wie deinem Dekollete. „


Das Produkt klingt ja auch spannend, ich bin mal gespannt wie es ist. 


Nivea - Protect Shave Rasierer mit Wechselklingen

Orginalpreis 5,99 Euro / Rasierer inkl. 2 Klingen
1 Rasierer kostet 3,99 Euro


„Dieser neue, einzigartige Rasierer ist perfekt für deine schöne, glatte Sommerhaut! Mit seinem Swinggelenk passt er sich deinen Körperkonturen optimal an. Sein Gleitpad bildet einen Film, auf dem die fünf hochwertigen Klingen besonders schonend und sanft gleiten. „


Ich bekam diese Rasierer mal zum testen und ich finde sie wirklich schrecklich. Also für mich ist der nichts.


purebio cosmetics - Phantom Pencil N°44 Spezial Black Edition 

Orginalprodukt kostet 5,99 Euro / 1,3g


„ In diesen biozertifizierten, veganen Stift haben wir uns schockverliebt! Mit seiner transparenten Spitze, Bio-Kokosnussöl und pflanzlichen Wachsen widmet er sich deiner Haut besonders sanft. Als Grundlage auf den Lippen bringt er deinen Lipstick zur Geltung und hält die Farbe im Zaum. Als Basic für deine Augen lässt er Puder oder Lidschatten besser haften und selbst auf deinen Augenbrauen fixiert er störrischen Härchen. „


Das Produkt klingt ja auch noch spannend, ich bin mal gespannt ob es auch so toll ist wie beschrieben.

Als Goodie hatte ich eine Vegane Feuchtigkeitscreme von Pharkos.



Das Pröbchen kann man ja mal probieren.


Fazit: 
Mich hat diesen Monat die Box überzeugt, ich finde die Zusammenstellung toll. Am meiste freue ich mich über den Pinsel und und die Schimmer Lotion. Was mich leider gar nicht anspricht ist der Rasierer von Nivea.
Aber damit kann ich Leben. :) 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 69,72 Euro.
Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.


Was hattet ihr in eurer Box? 
Wie findet ihr den Inhalt?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , , , ,

24 Kommentare:

Am/um 22. August 2017 um 21:03 , Anonymous Steven meinte...

Wann gibt es sowas eigentlich für Männer mit Bier, Whiskey, Zigarren und Tuning-Zeitschriften? :D

 
Am/um 22. August 2017 um 21:06 , Blogger skybabes_welt meinte...

Hallo

Ich finde es immer wieder interessant über den Inhalt der verschiedenen Boxen zu lesen. Kaufen würde ich mir sie aber nicht - ist nix für mich ;)

Liebe Grüße
Nadine

 
Am/um 22. August 2017 um 21:28 , Anonymous Anonym meinte...

Ich hab das Abo der Glossybox irgendwann abgestellt, weil ich von den Produkten einfach nur mehr gelangweilt war. Die meisten Sachen kann man ganz normal in der Drogerie kaufen und das finde ich nicht so spannend. Das einzige was mich an dieser Box interessiert hätte wäre wohl der Pinsel.
Glg Karolina
https://kardiaserena.at

 
Am/um 22. August 2017 um 21:28 , Blogger Anna Bianca meinte...

Es ist immer wieder spannend welche Produkte drinnen sind. Interessante Sachen diesesmal!

 
Am/um 22. August 2017 um 21:29 , Anonymous Iris meinte...

Mein erster Gedanke: Also das die Glossyboxen immer etwas unterschiedlich sind und das nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch nur innerhalb Österreichs ist mir schon lange bewusst, aber warum ist dieses Mal deine Box pink und meine grün?! Komisch?!? ....

Und dann hab ich angefangen deinen Beitrag zu lesen und plötzlich dieser Wow Effekt! Ich bin übrigens ur happy mit meiner Box ;)

 
Am/um 22. August 2017 um 21:41 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Meine Glossybox Young ist auch endlich unterwegs ^^ Bin gespannt, was sich darin befindet. Die Normale Glossybox finde ich okay. Den Pinsel habe ich auch, der Befand sich schon Mal in einer anderen Box. Den Rasierer kann Frau immer gebrauchen, wobei ich Nivea nicht sonderlich mag. Ansonsten finde ich den Lipstick recht interessant. Du kannst ja mal erzählen wie er ist, sobald du ihn ausprobiert hast ;)

Alles liebe

 
Am/um 23. August 2017 um 08:56 , Anonymous Julia meinte...

Schöne Box dieses mal, die hätte mir such gefallen. Produkte die man gut ausprobieren kann. Der Pinsel ist bestimmt gut, kenne diese Marke noch nicht.

Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 23. August 2017 um 10:22 , Blogger Sarah Pritzel meinte...

Der Bronzer sieht toll aus! Mit dem Animalprint-Look ein echter Eyecatcher :)

Liebe Grüße
Sarah von DamnCharming

 
Am/um 23. August 2017 um 13:26 , Blogger FaBa - Familie aus Bamberg meinte...

Liebe Jasmin,
bisher hatte ich die Glossybox nur einmal.
Leider kann ich mit dem Inhalt meist nichts anfangen und habe deshalb keine weitere Box bestellt.
Liebe Grüße Marie

 
Am/um 23. August 2017 um 16:39 , Anonymous Luise meinte...

Toller Beitrag!
Ich finde diese Pinselbürste die du da hast, sehr interessant ;D Ich wollte mir schon immer so ein Ding zulegen und würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen :)
Liebste Grüße
Luise

 
Am/um 23. August 2017 um 17:12 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

So wirklich überzeugt bin ich von den Inhalten der Box nicht, wenn ich die Berichte hier so lese.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 23. August 2017 um 17:15 , Blogger mar isa meinte...

Eigentlich seid ihr im Nachteil, ja :D

 
Am/um 23. August 2017 um 19:10 , Blogger Nothing Personal meinte...

Mir gefällt der Inhalt! Besonders der Bronzer & die Glo Shimmer Lotion!
Danke für´s Vorstellen!

Liebe Grüße!

Janika - nothing personal

 
Am/um 23. August 2017 um 19:15 , Blogger Sandra meinte...

Guten Abend,
ich finde den Inhalt der Box auch nicht wirklich berauschend, schade.

Lieben Gruß,
Sandra.

 
Am/um 23. August 2017 um 21:48 , Blogger Shelly Abdallah meinte...

Der Inhalt sieht schon einmal toll aus :)
Bin echt gespannt wie die Produkte sind.

Liebe Grüße und schönen Abend :)
Shellys Blog

 
Am/um 24. August 2017 um 18:08 , Anonymous marina meinte...

Ich habe die Glossybox nicht bestellt, da ich die Produkte in der Vergangenheit immer etwas unspektakulär fand. Den Nivea Rasierer hatte ich in der Schön-für-mich-Box von Rossmann und finde den leider auch nicht so toll.

Liebe Grüße, Marina


www.marinas-allerlei.blogspot.de

 
Am/um 24. August 2017 um 19:08 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Das ist eine schöne, kleine Zusammenstellung! Der Inhalt hätte mir auch größtenteils gefallen! Viel Spaß bei der Benutzung!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 25. August 2017 um 10:20 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Da hattest du ein paar schöne Produkte in der Box. Den Nivea Rasierer hatte ich auch mal und fand ihn nicht verkehrt.

 
Am/um 25. August 2017 um 12:18 , Blogger Jasi meinte...

Durfte die Box auch die Tage auspacken und war auch sehr glücklich mit dem Inhalt :)

 
Am/um 25. August 2017 um 14:56 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

dieses mal gefällt mir der inhalt echt gut!

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 25. August 2017 um 18:38 , Blogger Anna 1303 meinte...

Huhu liebe Jasmin,

schön, dass dich der Inhalt überzeugen konnte. Danke fürs Vorstellen. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 25. August 2017 um 19:37 , Blogger Jennifer M meinte...

Huhu Liebes😊
Ich hatte die Box bis vor Kurzem auch im Abo. Ich konnte mich mit den Produkten wortwörtlich zudecken😅
Bronzner gab es schon öfters in der Box und auch Pinsel. Für einen Glossybox Neuling wäre es mit Sicherheit eine schöne Box! Denn die Zusammenstellung ist super😊

Liebe Grüße

Jenny

Jennybee87.blogspot.de

 
Am/um 2. September 2017 um 20:17 , Blogger Colour ette meinte...

Huhu Jasmin :)
Schön das Dich der Inhalt der Box überzeugen konnte.
Danke fürs vorstellen.

Lieben Gruß, Nadine.
https://dieneuecolourette.blogspot.de/

 
Am/um 2. September 2017 um 20:29 , Anonymous Steffi meinte...

Liebe Jasmin,
die Box sieht wirklich klasse aus! Ich hatte die Glossybox auch abonniert. Bin jedoch auf die My Little Box umgestiegen. Bei den tollen Produkten lohnt es sich fast wieder, zu wechseln :-)
Liebe Grüße,
Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite