This page has moved to a new address.

Mein Jahresrückblick 2017

Himbeertraum: Mein Jahresrückblick 2017

Sonntag, 31. Dezember 2017

Mein Jahresrückblick 2017

Hallo ihr Lieben,

nun ist das Jahr wieder zu Ende. Heute Nacht feiern wir schon wieder Silvester.
Nun möchte ich euch mein Jahresrückblick 2017 zeigen.

Im Januar verbrachten wir sehr viel Zeit im Haus. Dort haben wir mit der Elektroinstillation begonnen. Zusätzlich wurde unsere kleine Mimi noch kastriert. Sie hat es aber sehr gut überstanden.



Im Februar war ich in Nagold auf einem Bloggerevent eingeladen. Dort hat er mir wirklich sehr gut gefallen. Natürlich ging es im Haus mit den weiteren Arbeiten weiter.



Im März wurde ich wieder ein Jahr älter. Ich begann auf meinem Blog mit Wochenrückblicke.
In dieser Zeit hatte sich einiges wieder auf der Baustelle getan, ich berichtete euch über den Trockenbau. 



Im April ergattere ich nach sehr langer Zeit wieder eine Müller Look Box darüber habe ich mich sehr gefreut. In dieser Zeit war der Fliesenleger auch schon da und begann die Wände zu fliesen. Auf meinem Blog berichtete ich euch über die Dämmung von der Fußbodenheizung.
In diesem Monat schrieb ich einen Outfitpost mit einer blumiger Bomberjacke.




Im Mai feierte mein Blog seinen vierten Geburtstag. :) Ich berichtete wie die Fußbodenheizung verlegt wurde. Und wie der Estrich ins Haus kam.
In dieser Zeit durfte ich diesen tollen MemoMe Planer testen, den Beitrag dazu findet ihr hier.
In diesem Monat war ich auch noch auf dem Elements Festival und es war mega schön.




Im Juni ging es im Haus zum Endspurt. Der Boden wurde verlegt und die Küche und der Kaminofen kamen.
Danach zogen wir in unsere eigene vier Wände ein. 



Im Juli waren wir so happy endlich in unserem Haus zu wohnen. Natürlich hatten wir noch sehr viel Arbeit. Aber wir machten trotzdem einen Ausflug an den Bodensee.
In dieser Zeit ging ein Beitrag über den Fliesenleger online.



Im August ging es mal wieder nach Stuttgart ins Milaneo shoppen. In diesem Monat haben wir öfters das Wetter genossen wenn es schön war.
In diesem Monat berichtete ich über die Farbe unseres Hauses und wie die Duschwannen gesetzt wurde.



Im September stellte ich ein Parfüm von Mary Kay vor, dieses Parfüm liebe ich immer noch.
Zusätzlich ging auch noch ein Beitrag online wie die Wände in den Bädern gefliest wurden.



Im Oktober war mein Highlight dieses Jahres. Den wir haben standesamtlich geheiratet.
Bei dm kaufte ich mir Einhorn-Pinsel und stellte sie euch vor.
Natürlich gingen auch wieder Beiträge über den Bau online.




Im November ging es ganz spontan 1 Woche in die Flitterwochen. Wir waren in Ägypten. Leider kam ich noch nicht dazu, darüber einen Beitrag zuschreiben.
In diesem Monat stellte ich euch die Eos Bodylotion Berry Bloosom vor.



Im Dezember zeigte ich euch den Inhalt von dem Glossybox Adventskalenders.
Auf meinem Blog kam auch noch ein Beitrag über den Hausanschluss und Sicherungskasten online.



Was habt ihr alles im Jahr 2017 erlebt?

Ich hoffe euch hat mein Rückblick gefallen und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

27 Kommentare:

Am/um 31. Dezember 2017 um 16:36 , Blogger Nicole Katharina meinte...

Hi
da hast du ja ein ganz schön bewegendes Jahr gehabt, deine Mieze guckt so süß. In Nagold war ich auch schon einmal, jedoch nur kurz zu Besuch weil ich dort in der Nähe in der Klinik war ist aber schon 12 Jahre her.
Sei ganz lieb gegrüßt und dich stelle ich Mittwoch im Bloggerbeitrag vor :)
Gruß und guten Rutsch
Nicole

 
Am/um 31. Dezember 2017 um 16:56 , Anonymous Zuckerbrotliebe meinte...

Da hast du ja einiges erlebt. Auf das, das 2018 genauso bewegend wird. Lieben Gruß und nur das Beste von mir für dich für 2018. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe .de

 
Am/um 31. Dezember 2017 um 16:58 , Blogger Schneegloeckchen meinte...

Was ein aufregendes Jahr mit so schönen Erlebnissen für dich - es sei dir gegönnt! Generell ein toller Rückblick, vor allem das Voranschreiten mit eurem Haus habe ich immer total gerne verfolgt :) Mein 2017 war eher nicht so spektakulär...
Wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)
LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

 
Am/um 31. Dezember 2017 um 17:17 , Blogger elablogt meinte...

Oh da habt ihr ja einiges an Bauarbeiten erlebt dieses Jahr. Ich bin da ja immer ganz schrecklich unentspannt bei sowas. Aber am Ende ist es dann schön, wenn alles fertig ist.
Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Hochzeit, das ist ja etwas ganz besonderes.
Kommt gut in das neue Jahr und alles gute dafür
Liebe Grüsse Ela

 
Am/um 31. Dezember 2017 um 17:29 , Anonymous Marie-Theres Schindler meinte...

Ich sehe, du magst Einhörner so sehr wie ich. :)
Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe,
Marie

 
Am/um 31. Dezember 2017 um 17:31 , Blogger Hello Beautifulstyle meinte...

Das ist ein toller Jahresrückblick, gerade wenn man sich dann nochmal zurück erinnert wie das letzte Jahr war.
Ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Jahr.
Lisa
www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

 
Am/um 31. Dezember 2017 um 17:33 , Blogger Jasmin Bitzer meinte...

Hallo Nicole, das freut mich sehr das du mich am Mittwoch in deinem Bloggerbeitrag vorstellen möchtest, da schaue ich dann gerne vorbei. :)
Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

LG Jasmin

 
Am/um 31. Dezember 2017 um 17:38 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

auch ein wundervoller Jahresrückblick liebe Jasmin! da hast du 2017 ja wirklich allerhand erleben können :)
schön, das alles nochmal Revü passieren zu lassen!

hab einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 1. Januar 2018 um 14:09 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich fand es schön, an Eurem Hausbau teilzuhaben! Ich hoffe, Ihr habt Euch gut darin eingelebt! Auf den Beitrag über Ägypten bin ich schon total gespannt! Dieses Land würde ich auch zu gern mal selbst besuchen!

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!
Jana

 
Am/um 1. Januar 2018 um 14:21 , Blogger Klimm Sandra meinte...

In deinem Jahr ist ja auch sehr viel geschehen. Mein Jahresrückblick sieht etwas anders aus. Ich habe meinen Fokus eher auf meine Gesundheit legen (müssen). Herzliche Grüße und ein gesegnetes 2018 für dich. Herzlichst Sandra

 
Am/um 1. Januar 2018 um 14:56 , Blogger reloves.de meinte...

Liebe Jasmin,
einen tollen Jahresrückblick hast du geschrieben. Ich hoffe sehr, dass ihr bald mit Euren Umbauten fertig seit.
Meinen Jahresrückblick findest du auf meinem Blog http://www.reloves.de
Beste Grüße
Regina

 
Am/um 1. Januar 2018 um 15:17 , Blogger Menna E. meinte...

Das ist aber ein interessanter Jahresrückblick! :) Das hast du toll geschrieben und das mit dem Umbau wird schon passen! Alles Gute! Ich habe auch eine Art darüber geschrieben, vor allem weil mein Blog seinen ersten Geburstag feiert!

Frohes neues Jahr 2018!
Grüße aus Wien, Menna von Lines & Rhymes Universe
http://www.linesandrhymesuniverse.blogspot.co.at

 
Am/um 1. Januar 2018 um 18:12 , Anonymous Anonym meinte...

Was für ein Jahr! Die Beiträge und Einblicke zum Hausbau haben mir am besten gefallen! :)

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2018!

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 1. Januar 2018 um 18:32 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Hallo meine liebe.
Ein toller Rückblick. Da ist echt viel passiert. Haus bau, Hochzeit und dann natürlich die Sammlung mit Einhörner, die immer weiter wächst ^^. Besser kann es doch nicht werden oder. Und vielleicht gibt es ja bald ein Himbeertraum Baby ;)

Alles liebe

 
Am/um 1. Januar 2018 um 18:41 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Da ich ja oft bei dir vorbei schaue, habe ich das ja alles mitbekommen. Du hattes ein sehr aufregendes Jahr und ich wünsche dir ein schönes Jahr 2018 mit deiner Familie im fertigen Haus.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 1. Januar 2018 um 19:44 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

ein spannendes Jahr mit vielen Höhepunkten bei dir! Haus und Hochzeit ... das ist wirklich ein sehr gelungenes Jahr gewesen. Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2018 und dass deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen <3!

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 2. Januar 2018 um 08:40 , Blogger Anja { Love Anja Love } meinte...

Hallo Jasmin,

danke dir!
Ich hoffe, das diese Geschichte, anderen Menschen Mut macht.
Dir ebenfalls ein Frohes, Neues Jahr!

Eine Heirat ist was sehr schönes. Viel Glück euch beiden. :)

Liebe Grüße, Anja

 
Am/um 2. Januar 2018 um 09:32 , Blogger Linni´s Leben meinte...

Hallöchen,
das ist ja ein toller Jahresrückblick :) Und deine Wochenrückblicke haben mir immer sehr gefallen. Ich finde es auch toll, dass du uns an dem Bau teilhaben lässt!

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 2. Januar 2018 um 15:59 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Wenn das mal kein ereignisreiches Jahr war :) Vor allem der Hausbau und die Hochzeit sind doch etwas sehr schönes was hoffentlich ewig bleibt :)

Liebe Grüße
Fio

 
Am/um 2. Januar 2018 um 17:34 , Anonymous Laura meinte...

Sehr schöner Jahresrückblick!
Ich wünsche dir alles Gute für 2018 und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Liebe Grüße
Laura

 
Am/um 2. Januar 2018 um 18:53 , Anonymous amely rose meinte...

Haus und Hochzeit und das in einem jahr.
Beides Ziele die ganz weit oben auf meiner Lebens-Bucket-List sind.
Wundervoll und sehr inspirierend.
EIn wirklich toller Rückblick.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

 
Am/um 3. Januar 2018 um 15:53 , Blogger andysparkles meinte...

Ein sehr spannender Rückblick! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!

 
Am/um 3. Januar 2018 um 19:55 , Anonymous Vanessa meinte...

Das war ein sehr Ereignisreiches Jahr für dich :) 2018 wird bestimmt auch nicht weniger :)
Bei mir war es eher bescheiden. Oder einfach gesagt 2017 konnte in die Tonne.

xoxo und ein spannendes 2018 für dich
Vanessa

 
Am/um 5. Januar 2018 um 10:47 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Ein interessanter Rückblick. Da war ja echt so einiges los.

 
Am/um 6. Januar 2018 um 10:26 , Blogger Nothing Personal meinte...

Ein toller Jahresrückblick! Ist ja wirklich viel passiert bei dir! Mein Highlight 2017 war wohl der Konzertbesuch bei Depeche Mode.

Liebe Grüße & frohes Neues!

Janika - nothing personal

 
Am/um 6. Januar 2018 um 23:33 , Blogger eleonora meinte...

Du hattest ja ein wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr! Euer Hochzeitsbild gefällt mir sehr, finde ich sehr cool, dass du ein rosa (?) Kleid trägst! ☺️ Und eure Mimi ist auch eine Süße ❤️ Bei unserem Kater muss dieses Jahr auch noch die Schere ran 🙊

Sonnige Grüße,
Eleonora von https://eleonorasleben.blogspot.de

 
Am/um 26. März 2018 um 18:49 , Anonymous Kathi meinte...

Schöner Rückblick! Wir haben grade auch eine Baustelle daheim, leider sieht es noch so aus wie bei dir ganz oben :') Aber in ein paar Wochen kommt zumindest mal der Fliesenleger für das Bad, dann wird das schon ganz anders.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch eine ganz tolle Ehe :)
Kann es sein, dass du ein kleiner Einhorn-Fan bist?? Ich jedenfalls schon, den Schwimmreifen hab ich auch :) Zum letzten Geburtstag hab ich von meiner besten Freundin sogar ein Einhorn-Charm geschenkt bekommen, jetzt ist mein Fetisch offiziell :DDD
Diese Eulen-Nägel sind ja auch super süß! Ich schaffe es grade mal, die Nägel halbwegs ordentlich zu lackieren...
glg Kathi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite