This page has moved to a new address.

Review Pure&Basic Geschenkeset Winterzauber

Himbeertraum: Review Pure&Basic Geschenkeset Winterzauber

Freitag, 22. Dezember 2017

Review Pure&Basic Geschenkeset Winterzauber



Hallo ihr Lieben,


vor einigen Tagen entdeckte ich bei Netto dieses tolle Geschenkset Winterzauber von Pure&Basic.
Natürlich konnte ich nicht vorbeigehen als ich das Einhorn sah. :)
In diesem Set ist ein Duschschaum und ein Badeschaum enthalten und duftet nach Marshmallow.
Nun möchte ich euch dieses Set vorstellen.


Pure & Basic Geschenkset Winterzauber
Kostet 3,99 Euro



Duschschaum


Info von Hersteller:


"Die zarte Duschschaum-Formulierung mit dem zuckersüßen Duft nach Rainbow-Marshmallow reinigt besonders sanft und hinterlässt ein Gefühl seidig-weicher Haut."



Bodyschaum


Info von Hersteller:


"Der samtweiche Bodyschaum mit dem zuckersüßen Duft nach Rainbow-Marshmallow zieht schnell ein, verwöhnt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit."


Meine Meinung:
Das Design von diesem Set finde ich sehr süß, die Produkte selber sind rosa-weiß gehalten und es sind Einhörner darauf abgebildet. Jedem Einhorn-Fan wird es ziemlich wahrscheinlich gefallen. 
Bei beiden Produkten muss man nur leicht auf die Sprühflasche drücken und der Schaum kommt sofort heraus. 
Der Duschschaum selber ist sehr weich und rosa und lässt sich ganz toll auf dem Körper verteilen. 
Dieser duftet richtig toll nach Marshmallow und Erdbeeren, ich liebe diesen Duft. 
Meine Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Der Duft selber bleibt leider nicht all zu lange auf der Haut enthalten. 
Der Bodyschaum selber ist weiß und die Konsistenz ist etwas fester.  Er lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Natürlich duftet er auch so toll wie der Duschschaum. Meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an, für meine Haut hat er genügend Feuchtigkeit gespendet. Der Duft bleibt etwas auf der Haut enthalten. 


Fazit:
Ich kann euch dieses Set wirklich empfehlen weder für sich selbst oder zum verschenken. 
Der Duschschaum hat meine Haut sehr gut gereinigt, der Bodyschaum hat sie dann noch gepflegt. 
Beide Produkte duften einfach toll nach Marshmallow und Erdbeere. 

Habt ihr dieses Geschenkset auch schon entdeckt? 
Benutzt ihr gerne Dusch- und Bodyschäume? 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , ,

23 Kommentare:

Am/um 22. Dezember 2017 um 16:12 , Anonymous Carry meinte...

Dieses Geschenkset kenne ich noch nicht, aber es schaut echt total süß aus :) Zudem nutze ich sehr gerne Dusch- und Bodyschäume. Das Set werde ich mir mal genauer ansehen :)

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 16:34 , Anonymous Zuckerbrotliebe meinte...

Das Set kannte ich bisher nicht. Ist aber aufjedenfall eine hübsche Geschenkidee. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 17:17 , Anonymous Sarah meinte...

Für Einhornfans wohl absolut das Richtige und bietet sich auch direkt als kleines Geschenk zu Weihnachten an. :D Mich kriegt man damit nicht, aber ich wüsste aus dem Stehgreif eine ganze Hand voll Kolleginnen, die das total lieben würden. :)
Danke für die schöne Vorstellung!
Liebe Grüße
Sarah

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 17:31 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

schaut nach einem tollen Pflegeset aus! total süß verpackt auch mit den Einhörnern :)
nicht nur für Kinder toll!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 17:52 , Blogger Menna E. meinte...

Das Set kenne ich vermutlicherweise, aber da mich persönlich der Einhorn-Hype nervt, passe ich liebe; sorry :D
Vielleicht ist es für den einen oder anderen ganz nett! :)

Liebe Grüße aus Wien, Menna von Lines & Rhymes Universe
http://www.linesandrhymesuniverse.blogspot.com

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 18:06 , Anonymous Marie-Theres Schindler meinte...

Ich liebe Einhörner. :)
Schöne Weihnachten,
Marie

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 18:10 , Blogger Karl-Heinz Limberg meinte...

Ich muss tatsächlich noch Geschenke kaufen, DANKE für den Tipp! Das Einhorn ist wirklich Klasse. Schöne Weihnachten wünsche ich Dir.

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 18:35 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Sieht süß aus. :) Für mich wäre es nichts, aber das ist wohl das perfekte Geschenk für alle Einhorn-Liebenden Mädchen. :)

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 18:42 , Blogger skybabes_welt meinte...

Hallo

Nettes Set und begeistert wohl tatasächlich alle Einhorn Fans. Für mich wäre es vermutlich vom Duft her nichts ;)

Liebe Grüße
Nadine von https://skybabes-welt.blogspot.de

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 19:13 , Blogger Bücherliebehochzwei meinte...

Das ist ja einmal ein tolles Geschenkset! Kann das mit dem Einhorn Hype jedoch nicht ganz verstehen.
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 19:21 , Blogger Sam Cadosch meinte...

Wie süss das aussieht :D

Toller Beitrag!

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 21:43 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine liebe.
Oh, das habe ich bei uns gar nicht gesehen. Aber ich mag das Duschgel mit dem Einhorn und dem Flamingo ganz gerne ^^. Das duftet so lecker.
Danke für deine Vorstellung.

Alles liebe

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 22:00 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

das klingt ja toll! Schon alleine wenn ein Einhorn drauf ist, bin ich schon neugierig und wenn es dann auch noch so gut duftet wie beschrieben ... muss ich es mir gleich besorgen! Danke und liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 22. Dezember 2017 um 22:46 , Blogger *Icefee testet* meinte...

Nicht schlecht...was kostet das?
LG Katrin

 
Am/um 23. Dezember 2017 um 00:01 , Blogger Jasmin Bitzer meinte...

Oh das habe ich vergessen hinzuschreiben. Es hat 3,99 Euro gekostet.

LG Jasmin

 
Am/um 23. Dezember 2017 um 11:19 , Blogger Vanessa Nessa meinte...

Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten 😊🎄🎁♥️

 
Am/um 23. Dezember 2017 um 18:26 , OpenID carrieslifestyle.com meinte...

Oh Gott wie süß ist das denn?! Ich liebe Einhörner!!!
https://instagram.com/p/BdCcayvF-iD/

 
Am/um 23. Dezember 2017 um 20:30 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Das fand ich so süß, ich habe es gleich für meine Enkelin mitgenommen. Die steht voll auf Einhörner!
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 23. Dezember 2017 um 21:24 , Blogger Ando meinte...

Oh das Design ist ja super süß, das würde mir auch gefallen. Sehr mädchenhaft, aber so herzallerliebst *-*
Ich habe schon alle Geschenke für Weihnachten, aber das wäre etwas was ich mir selber schenken würde :D

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

 
Am/um 23. Dezember 2017 um 21:47 , Anonymous Jessica meinte...

Weder das Einhorn noch Himbeerduft würden mich überzeugen. Jedoch eine schöne Kleinigkeit für Kinder.

Lieben Gruß
Jessica

http://low-carb-abc.de

 
Am/um 23. Dezember 2017 um 22:28 , Blogger Blogger Freya meinte...

Das ist ja ein tolles Set. Das muss ich unbedingt für meine Tochter besorgen, die Einhörner total liebt. Danke für den Tipp.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten

Alles Liebe
Freya

 
Am/um 24. Dezember 2017 um 00:21 , Blogger Saskia Gö. meinte...

OH das sieht ja unglaublich süß aus! Das brauch ich unbedingt! Dieses Design ist wirklich unglaublich schön! *-*

Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
Liebe Grüße - Saskia <3

 
Am/um 24. Dezember 2017 um 04:49 , Anonymous Lina meinte...

Kannt die Marke noch gar nicht. Hört sich gut an. Auch als Geschenk :)
LG Lina

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite