This page has moved to a new address.

dm und Rossmann Haul Februar 2018

Himbeertraum: dm und Rossmann Haul Februar 2018

Sonntag, 25. Februar 2018

dm und Rossmann Haul Februar 2018


Hallo ihr Lieben, 
nun ist schon wieder eine Woche vorbei und es kam leider hier kein Post online. 
Ich hoffe ich kann die nächste Zeit wieder öfters bloggen. 

Nun möchte ich euch meinen kleinen dm und Rossmann Haul zeigen. 


Animalz Tuchmaske Panda / Schwein / Katze
Kostet je 3,45 Euro

Diese Masken habe ich vor kurzem bei dm entdeckt und fand sie einfach total süß. 
Ich bin mal gespannt wie sie sind. 


Keramikhase 
Kostet 2,55 Euro 

Den Hase fand ich richtig süß, wirklich perfekte Deko für Ostern. 

Deko Ananas 
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.

Diese Ananas habe ich bei Rossmann entdeckt und fand sie richtig toll. 

Glaskerzenhalter
Kostet 3,75 Euro

Hat mich einfach angesprochen und musste auch mit. 


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Abschalten
Kostet 2,99 Euro

Kneipp hat ein paar neue limitierte Schaumbäder heraus gebracht, ich habe mich für dieses entschieden, es duftet total gut. Bei Rossmann war es sogar im Angebot. 

Fa Flower Me up
Kostet 0,79 Euro

Dieses Duschgel habe ich bis jetzt nur bei Real entdeckt, es war auch in dieser Woche im Angebot. 
Ich finde es duftet auch richtig toll. 

Balea Duschpeeling Frische-Hauch
Kostet 1,45 Euro

Ihr wisst ja ich bin ein totaler Balea-Fan deshalb musste das neue Peeling auch mit. 


Rosense Rosenwasser 
Kostet 14,95 Euro

Da ich leider momentan sehr mit Unreinheiten und Pickel zu kämpfen habe, habe ich mir dieses Rosenwasser gekauft. 


Nivea Body Mousse Wild Raspberry & White Tea 
Kostet 3,75 Euro

Dieses Body Mousse riecht einfach himmlisch, mal schauen wie es ist. 


So das war nun mein Haul für diesen Monat. 

Was habt ihr diesen Monat alles gekauft? 
Möchtet ihr von einem Produkt eine Review? 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , , , , , ,

27 Kommentare:

Am/um 25. Februar 2018 um 17:09 , Blogger Mamschen meinte...

Das ist sind tolle Produkte. Wobei ich sagen muss, das ich die Tuchmasken so gar nicht mag :-(

 
Am/um 25. Februar 2018 um 17:17 , Blogger Ina meinte...

Ich kaufe hier nur das was gebraucht wird, also so viel Kram fürs Bad kommt mir vielleicht im ganzen Jahr ins Haus ;-), naja Kindershampoo mehr,das wird hier gerade großflächig verbraucht, macht ja Spass aus zuschütten.
Viel Spaß auf jeden Fall beim ausprobieren.

Lg aus Norwegen
Ina

 
Am/um 25. Februar 2018 um 17:21 , Blogger Linni´s Leben meinte...

Das Häschen ist ja süß! Also das Fa Duschgel sieht ja echt super aus :) Ich bin ja so ein kleines Verpackungsopfer! Tolle Ausbeute hast du da!

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 25. Februar 2018 um 17:33 , Anonymous Anonym meinte...

Diese süßen Masken habe ich jetzt schon öfter bei anderen gesehen. Ich glaube die sind ein Erlebnis an sich :)
Liebste Grüße auch
Dorie von www.thedorie.com

 
Am/um 25. Februar 2018 um 18:24 , Anonymous Changiereffekt meinte...

Deko Ananas gibt es jetzt auch bei dm? Hm, dann muss ich mal gucken fahren.
Ein schöner Haul ganz in Pink. :)

 
Am/um 25. Februar 2018 um 18:49 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

da hast du ja wieder eine tolle Ausbeute meine Liebe!
das Abschalten Schaumbad würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 25. Februar 2018 um 19:05 , Blogger Queen of the Day meinte...

Den Hasen hatte ich in der DM auch schon mehr als ein mal in der Hand, ihn jedoch wieder weggestellt weil ich für Ostern eh nicht dekoriere und doch mal ein wenig minimalistischer sein wollte :-)
Die Nivea Mouse Produkte mag ich auch sehr gerne, habe mir allerdings erst das mit dem Original Nivea Geruch geholt und creme mich unheimlich gerne damit ein. Da hat Nivea sich wieder ein paar Pluspunkte verdient, genau so wie mit ihrem Duschschaum <3

 
Am/um 25. Februar 2018 um 19:19 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr niedlich 😊 Wobei ich dann doch lieber minimalistisch bleibe in Sachen Kosmetik 😀

 
Am/um 25. Februar 2018 um 19:27 , Blogger Carry von Living the Beauty meinte...

Das Rosenwasser hab ich auch und liebe ich sehr :) Auf das Nivea Mousse bin ich sehr gespannt, das sieht richtig ansprechend und interessant aus :) Ich denke das werde ich mir auch noch holen.

Liebe Grüße
Carry von Living the Beauty

 
Am/um 25. Februar 2018 um 19:51 , Blogger Bücherliebehochzwei Larissa und Carina meinte...

Hallo liebe Jasmin,
die Masken sind ja toll und das Nivea Body Mousse hört sich klasse an.
Danke für die tollen Tipps.
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 25. Februar 2018 um 19:53 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Toller Haul! Kneipp und Balea zählen auch zu meinen Favoriten!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

 
Am/um 25. Februar 2018 um 20:45 , Anonymous Antje M. meinte...

Die Masken werd ich auch mal ausprobieren und das Häschen ist so süß! Und bei Kneipp muss ich auch mal stöbern, die neuen Sorten hab ich mir noch nicht angesehen.
LG Antje

 
Am/um 25. Februar 2018 um 21:00 , Blogger Jasmin Bitzer meinte...

Nein die gibt es bei Rossmann :-)

LG Jasmin

 
Am/um 25. Februar 2018 um 21:10 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Ich war ja schon ewig nicht mehr so richtig Shoppen bei dm..
Kauf da nur noch das gleiche... Aber ich versuche auch zu sparen und da wäre so ein Shoppingrausch bei dm nicht das passende..
Wobei das Kneipp Produkt ganz interessant klingt

Alles liebe

 
Am/um 25. Februar 2018 um 21:38 , Blogger Gedanken Vielfalt meinte...

Huhu,

die goldene Deko-Ananas finde ich echt sehr schön. Schlicht, aber trotzdem ein Eyecatcher.
Die Tuchmasken habe ich bisher noch nie probiert, da ich mir da unsicher bin. Der Preis ist ja recht hoch und wer weiß wie gut sie wirken.

Allgemein mag ich die Produkte von Balea total gerne.

Lg
Steffi

 
Am/um 25. Februar 2018 um 23:21 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Das sind wieder sehr tolle Produkte von denen ich mir auch schon einige gekauft habe.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 26. Februar 2018 um 11:09 , Anonymous Anonym meinte...

Wieso magst du die Tuchmasken nicht?

 
Am/um 26. Februar 2018 um 21:09 , Blogger Beate Ritschel meinte...

Schöne Sachen hast Du da, viele davon kenne und nutze ich auch schon. Danke für die weiteren Tipps.

LG, Bea

 
Am/um 27. Februar 2018 um 00:15 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Da sind so viele tolle Sachen dabei, die ich mir auf jeden Fall auch gekauft hätte! Nicht zuletzt die kleine goldene Ananas :)

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 27. Februar 2018 um 10:52 , Blogger Schneegloeckchen meinte...

Ein toller Haul, das meiste hätte mich auch angesprochen :) Besonders das Fa-Duschgel, die Ananas, das Bad und das Peeling :) Von dem Nivea-Körperschaum durften bisher nur die zwei klassischen Düfte einziehen, diesen muss ich aber auch noch haben!

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

 
Am/um 27. Februar 2018 um 22:39 , Blogger Marie-Theres Schindler meinte...

Das Peeling habe ich mir auch gekauft, es riecht so gut. :)
Herzliche Grüße,
Marie

 
Am/um 28. Februar 2018 um 00:27 , Blogger Caros Schminkeckchen meinte...

Das ist ja eine schöne Ausbeute meine Liebe. Die Ananas habe ich mir auch gekauft. Finde die richtig süß. Das Balea Duschpeeling riecht so gut und daran konnte ich auch nicht vorbei gehen.
Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 28. Februar 2018 um 08:42 , Anonymous melanie meinte...

Die Deko Ananas finde ich richtig süss! Bei mir gab es diesen Monat ein neues Puder, Primer, eine Tasche und einige Pullover.

alles liebe
<3 meli
https://melslybeauty.wordpress.com/

 
Am/um 28. Februar 2018 um 13:31 , Anonymous Sandra meinte...

Hey du.
Sind wirklich tolle Dinge dabei aber die Tuchmasken sind echt teuer! Bringen die denn überhaupt etwas?

Liebste Grüße,
Sandra.

 
Am/um 28. Februar 2018 um 22:08 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe dieses Monat auch zu geschlagen ... allerdings bei Marionnaud. Das war dann doch um einiges teurer ;-) ... aber ich komme halt auch ewig aus mit meinen Sachen. Schön zu sehen was du so alles eingekauft hast.

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 2. März 2018 um 14:51 , Anonymous amely rose meinte...

gib bescheid wie die tuchmasken sind.
Ich habe sie so oft gesehen und finde sie einfach nur putzig.
Überlege auch die ganze zeit sie mir zu kaufen :)

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

 
Am/um 23. März 2018 um 14:28 , Blogger Ando meinte...

Oh diese Animalz Masken hätte ich total gerne.
Ich liebe Tuchmasken und dann noch mit süßen Motiven, da würde ich sofort schwach werden

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite